Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Cleaved Ork Büste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,
Noch ein Zuwachs.
Für mich eine eher schwache Büste, sie kommt aber live dadurch das der Kopf nach oben zeigt etwas besser rüber wie auf Bildern.
Schaut selbst.

[Bild: wp_20130920_11_25_46_pjfzg.jpg]

[Bild: wp_20130920_11_26_02_awc62.jpg]

[Bild: wp_20130920_11_26_13_yofl8.jpg]

[Bild: wp_20130920_11_26_30_3vf38.jpg]

[Bild: wp_20130920_11_48_30_47fpi.jpg]
Ich finde die trotzdem cool diese Büste. Stimmt aber schon, der Paintjob lässt hier einiges zu wünschen übrig. Mit einer besseren Bemalung würde die noch mal besser zur Geltung kommen. Zumal diese fiese Verletzung wirklich grauselig ist und nichts für schwache Nerven.
Also ich liebe diese Büste. Habe sie gemeinsam bei allen anderen Orc-Büsten stehen und genau wie alle Uruks zusammen wirken auch alle Orcs zusammen einfach nur klasse. Außerdem ist das eine sehr gewagte Pose, die man so eigentlich nirgends anders sieht, was die Büste (um nicht zu sagen größtenteils alle SSW-Büsten) für mich "habenswert" macht.
Referenz-URLs