Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Dwalin the Dwarf Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: k800_img_3791selqj.jpg]

DWALIN THE DWARF

Dimensions:
9.8" x 9.1" x 5.9" (H x W x D)
25 cm x 23 cm x 15 cm
Weight:
4.3 lbs (1.9 kg)


Als dritter Zwerg folgte Balins jüngerer Bruder Dwalin, der ebenfalls wie die beiden vorigen als Open Edition produziert wird.
Mit den charakteristischen Äxten und den Tattoos sieht er wild aus und man sollte es wohl vermeiden seinen Zorn auf sich zu ziehen.

[Bild: k800_img_3790tgxks.jpg]

[Bild: k800_img_3793yqzi6.jpg]

[Bild: k800_img_37949ja9p.jpg]

[Bild: k800_img_37924mync.jpg]
Glückwunsch zu allen Statuen. Freu mich schon auf weitere Charaktere. Spätestens auf der comic con geht es weiter. Super Bilder
Glückwunsch auch von mir zur genialen Statue!
Weta bietet gerade 5 Sück der Statue mit $50 Rabatt an, das Angebot gilt bis Montag, 13.1. bzw. bis alle 5 verkauft sind:

Forum Affiliate Link

Damit kostet der Gute nur noch ca. 163 Euro inkl. Versand nach Deutschland - Steuern / Zoll kommen keine mehr drauf.

Zuschlagen! 1great
150€ zzgl. Versand
Ja, sorry, 163 Euro inkl. Versand - mein Warenkorb hatte noch Lieferadresse USA drin.
Bin gerade beim Computer durchstöbern auf "alte" Fotos von meinem Dwalin gestoßen.

[Bild: 1lzjr6.jpg]
[Bild: 2kpsyj.jpg]
[Bild: 3bzsul.jpg]
[Bild: 4lzs67.jpg]
[Bild: 5zhkeo.jpg]
[Bild: 6fnk50.jpg]
[Bild: 7p9jhn.jpg]
[Bild: 86ysr8.jpg]

Meiner Meinung nach der am best getroffenste Zwerg. Ich liebe auch die Pose und genau so stellt man sich (zumindest ich) Dwalin vor.
Ich liebe ihn sowieso als Charakter und er ist mir einer der liebsten Zwerge.
Fand es schade, dass es ne Open Edition ist/war. Aber dafür hab ich mich für die signierte Variante von WETA entschieden.
Referenz-URLs