Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [timpanaro] Gandalf™ vs Balrog™ - Mini Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!

Nachdem das "Gandalf auf Karren" - Dio ja gut ankam,
hier nun ein paar Bilder des Nachfolgers.

Gandalf im Kampf mit dem Balrog in Moria.

Die Brücke wurde komplett selber modelliert.
Die beiden Figuren stammen von der Firma Games Workshop.
Als Base diehnt ein Holzsockel.

Bei Interesse:
Painbtjobs, Customs, Reparatur, Modellierung jederzeit professionell als Auftragsarbeit.

Weiter Bilder und Infos:

http://www.timpanaro.de/

Gruß
Ric

[Bild: BalrogVSGandalf01_zpsabbe19f2.jpg~original]
[Bild: BalrogVSGandalf05_zpsdcd66c86.jpg~original]
[Bild: BalrogVSGandalf06_zps5e94a714.jpg~original]
[Bild: BalrogVSGandalf07_zpsadc3a2bc.jpg~original]
[Bild: BalrogVSGandalf02_zps565a7644.jpg~original]
[Bild: BalrogVSGandalf04_zps6a68f3a4.jpg~original]
[Bild: BalrogVSGandalf03_zpsc78132fb.jpg~original]


"Der Herr der Ringe", sowie die Namen der Charaktere, Gegenstände, Ereignisse und Orte darin sind Kennzeichenrechte ™ der The Saul Zaentz Company d/b/a Middle-earth Enterprises. Alle Rechte vorbehalten. "Games Workshop" ist ®, TM und/oder © von Games Workshop Ltd 2000-2013, im Vereinigten Königreich bzw. anderen Ländern der Welt. Alle Rechte vorbehalten.
Wirklich super Arbeit Ric1great würdest du Statuen auch nen Repaint verpassen?
Die Flammen von der Brücke sind einfach Klasse 1great1great
Den GW-Balrog hab ich damals in meiner Anfangszeit immer im Schaufenster bewundert.
Genial gemacht...danke für die tollen Bilder.
Hi!
Ja, danke für die Kommentare.
Für die geringe Größe haben die GW Figuren echt viele Details.
Mir gefällt auch, dass man somit auf geringem Platz einen doch
verhältnismäßigen guten Gesamteindruck schaffen kann.

Bezüglich "Repaints" haste ne PN bekommen.
Biete ich an.
Sehr hübsch gemacht1great Wenn Du magst, könntest Du ja mal so eine Schritt für Schritt Bebilderung einstellen. Falls vorhanden....oder evtl. bei weiteren Stücken erstellen. Also vom Anfang einer solchen Arbeit bis zum Finale. Ich schätze nämlich mal, das so etwas auf großes Interesse stößt. Zumal es auch immer wieder zeigt, wieviel Arbeit und Herzblut in solch einer Arbeit stecken. So ein Endprodukt ist ja immer wieder toll anzuschauen, aber der Weg dahin ist ja noch mal eine andere Nummer. Wie gesagt, falls Du magst.
Hi.

Ich weiß was du meinst.
Evtl. mache ich sowas mal bei einem der nächsten Projekte.

Gruß
Ric

(22.09.2013 17:29)Fangorn schrieb: [ -> ]Sehr hübsch gemacht1great Wenn Du magst, könntest Du ja mal so eine Schritt für Schritt Bebilderung einstellen. Falls vorhanden....oder evtl. bei weiteren Stücken erstellen. Also vom Anfang einer solchen Arbeit bis zum Finale. Ich schätze nämlich mal, das so etwas auf großes Interesse stößt. Zumal es auch immer wieder zeigt, wieviel Arbeit und Herzblut in solch einer Arbeit stecken. So ein Endprodukt ist ja immer wieder toll anzuschauen, aber der Weg dahin ist ja noch mal eine andere Nummer. Wie gesagt, falls Du magst.
Gefällt mir sehr1great
Die Brücke sieht erste Sahne aus.
Absolut geniales Display! Die Flammen sind der Hammer!!! 1great
Wie groß ist die Base? So 30x40 cm?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs