Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] TDK: Hot Toys 1/6th Scale Tumbler - Camo Version
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich biete hier meinen Camo Tumbler zum Verkauf an. Er ist noch OVP und inkl. Shipper.


MMS184 - The Dark Knight Rises: 1/6th scale Tumbler (Camouflage Version) - NEU & OVP -> 400€ -> 350€ > reserviert > verkauft
[Bild: er567lij.jpg]
http://www.sideshowtoy.com




Versand inkl. Hermes Paket

Versand per DHL Paket (Sperrgut) +24€ Aufpreis


Grüße

Gerhard
Der Black Tumbler ist verkauft.

Camo Tumbler neuer Preis 400€ 1Smile
Als Tipp: Versand über DHL ist schon möglich, kostet dann aber 20 Euro als Sperrgut. Immer noch die bessere Variante als Hermes wie ich finde...
(06.11.2013 08:56)El_Riemo schrieb: [ -> ]Als Tipp: Versand über DHL ist schon möglich, kostet dann aber 20 Euro als Sperrgut. Immer noch die bessere Variante als Hermes wie ich finde...

Danke für den Tipp ... das wusste ich bis jetzt noch nicht. Und die 20€ kommen zusätzlich zum Paketpreis drauf hab ich grad gelesen. Beim Tumbler sogar 23,80€ zusätzlich da über 10kg ... habs grad mal online eingegeben.

Wenn der Käufer das dan möchte werd ich das auch gerne anbieten ... dann aber mit den 24€ Aufpreis.

Ich persönlich bin zwar auch nicht so glücklich mit Hermes ... so richtig schlechte Erfahrungen hab ich aber auch nicht damit. Und ich sprech da schon aus / mit einiger Erfahrung und nicht nur weil ich mal ein oder zwei Pakete verschickt hab.

Das Einzige was nahezu immer mit einkalkuliert werden muss bei Hermes ist eine mindestens ein bis zwei Tage längere Versanddauer als bei DHL. Allerdings dauerts bei DHL auch immer wieder mal 3 Tage anstatt zwei ... vor zwei Wochen oder so hat DHL sage und schreibe 15 Kalendertage gebraucht um ein Paket innerhalb DE zu transportieren.

Aber da hat ja auch fast jeder unterschiedliche Erfahrungen.

Egal ... wie gesagt Danke für den Tipp ... jetzt wo ich das weiß kann ich es in Zukunft auch mit anbieten 1Smile
Preis reduziert auf 350€ shipped Winke
Der Tumbler ist (bis nächsten Monat) reserviert. Sobald der er dann verkauft bzw. verschickt wurde werd ich das hier nochmal posten.
So ... der Camo Tumbler hat ein neues Zuhause gefunden 1Smile

Thread kann also geschlossen werden Winke
Referenz-URLs