Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Hot Toys] Sleepy Hollow - Ichabod Crane - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, gerade beim stöbern im Netz drüber gestolpert, ein Vorschaubild von Ichabod Crane,
der Charakter den der gute Johnny Depp in "Sleepy Hollow" gespielt hat... Pfeif

[Bild: u62i6gu9.jpg]

Bin mal gespannt, wie die fertige Figur später ausschaut ??! Skeptisch

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Hot Toys? Sideshow hatte bereits einen von MediCom Toy im Vertieb und das müsste 2010 gewesen sein.

[Bild: sleepyhollowichabodcranerah12inchfigurea42226c71JPG.jpg]

[Bild: sleepyhollowichabodcranerah12inchfigure2...de6JPG.jpg] [Bild: sleepyhollowichabodcranerah12inchfigure3...111JPG.jpg] [Bild: sleepyhollowichabodcranerah12inchfigure4...3afJPG.jpg]
@Peacemaker

Da denkt wohl jemand, das ich des Lesens nicht mächtig bin,
aber den Namen Medicom kann ich schon noch von Hot Toys unterscheiden... Keule

Und hier mein ungläubiger Freund, ein link der Dich direkt zu dem
YouTube-Clip zu dem oben passend aufgeführten Foto von mir führt... Eingeschnappt

http://www.youtube.com/watch?v=ATCyqNegxqk
Und warum gibst du nicht einfach gleich die Quelle mit an, so schwer ist das nun auch wieder nicht!
(01.06.2013 03:11)Peacemaker schrieb: [ -> ]Und warum gibst du nicht einfach gleich die Quelle mit an, so schwer ist das nun auch wieder nicht!


Weil auf dem Video auch nicht mehr gezeigt wird als das Bild,
das ich oben schon geposted hatte. Den Clip habe ich nur extra
wegen Dir eingefügt, damit Du sehen kannst, das es sich nicht
um den Medicom Ichabod handelt, denn dadrauf konnte man ja
auch das Logo von Hot Toys sehen, bzw. Pitu hat ja auch dadrüber
gesprochen, das es dabei um eine kommende Hot Toys Figur geht... 1Winknew


Drum lass uns Frieden schließen, Peacemaker... Blumen

Und somit "Back to Topic"... 1Smile
Lange hat's gedauert, aber jetzt ist er da -> http://www.hottoys.com.hk/productDetail....ductID=265
Cool, wird ja auch langsam Zeit.
Das Accessoire ist echt gelungen. Ansonsten bin ich mir noch nicht so sicher. Den Headsculpt finde ich gut aber das geht noch besser. Warte mal erste Live Bilder ab
Wenn die Figur so erfolgreich verkauft wird wie Tonto, werde ich ihn mir sicher holen1grin
Referenz-URLs