Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - Darth Malgus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Danke für das Kompliment 1Smile
Ja, die Sith sind schon faszinierend...

Januar ist echt noch ne lange Zeit. Zumal sich auch der 12" Malgus verschiebt :(
So wird es im Dezember wohl etwas "leer"
Erste Live Bilder einer gut gemachten Gentle Giant Büste! 1great
(*Bilder von ToyArk*)

[Bild: 4it8i2ap.jpg] [Bild: ulbns7u7.jpg]
[Bild: pmlqygig.jpg] [Bild: npu43y6i.jpg]
[Bild: ffq6zubq.jpg] [Bild: 793ltr6g.jpg]
[Bild: e9mt7723.jpg] [Bild: 7wqe9nfy.jpg]
[Bild: betssjea.jpg] [Bild: nmnhc3fd.jpg]
[Bild: nr6t76ri.jpg] [Bild: 7647uzhy.jpg]
[Bild: rshp89bc.jpg] [Bild: 3wecdnm6.jpg]
[Bild: j8cn54o7.jpg] [Bild: 4tdkfh59.jpg]
[Bild: yqbtv4zu.jpg] [Bild: vs43g9kq.jpg]
Oh man, ich freu mich mega auf die Büste!
Hm, gar kein Sichtfenster mehr an der Box, das ist neu....

Freu mich auch derbe auf den Malgus aber auf die PF, noch ein bisschen mehr...1grin
(21.11.2013 09:12)geisT schrieb: [ -> ]Hm, gar kein Sichtfenster mehr an der Box, das ist neu....

eigentlich nicht. So weit ich mich erinner gab es immer mal wieder Büsten ohne Sichtfenster im Karton.
Echt? Meine haben alle ein Fenster, aber ist eigentlich ja eh nicht wichtig, man steht ja nicht im Laden und guckt da rein...1grin

Aber etwas schade, das der Malgus keinen Wechselkopf spendiert bekommen hat, da ich ja nur die Reg PF bekomme, wäre das eine schöne Alternative gewesen!Grandpa

Aber dann hätte es ja auch ein separates Kapuzenteil benötigt, und ob das dann so gut ausgesehen hätte?

Dann brauche ich nur noch die ROTS Palpatine MB und evtl. den Ep1 Maul (hab schon den PGM Maul) und dann hab ich alle Sith (plus ShadowGuard und Sith Assassin Starkiller) in Büstenform...Smiley_rock
Die Holiday-Exclusive Büsten kamen ohne Sichtfenster und die erste Serie auch, danach waren nahezu alle mit Sichtfenster.
Erst seit diesem Jahr wurde wieder umgestellt auf normalem Karton ohne Sichtfenster.
Ach so, die ersten Büsten (ohne Arme) haben mich nie interessiert, und meine älteste Büste, müsste der ROTS Vader sein (der jetzt nochmal in der hässlichen Holo Form neu aufgelegt wurde),
und dieses Jahr kam ja nicht viel für mich raus...(nur der ROTJ Boba in der Tin Box, und demnächst
der Malgus und der Ree-Yees)

Aber wo ich gerade das Rückbild sehe, hoffentlich bringt GG noch einen TOR Sith Trooper raus, ich mag das Design und bis auf LEGO , haben den alle bisher ignoriert...

Aber generell würde ich mehr sehr über TOR, KOTOR und realistische TCW Charaktere freuen...
Hab heute die Versandbestätigung von Toy Palace bekommen für die Büste
Da freu ich mich auf Deine ersten Live-Eindrücke und vielleicht
ein erstes In-hand Bild!!! Smiley_rock
Steht bei mir auch noch auf dem Plan..... irgendwann.... Winke
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs