Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kropserkel - Witchking Rüstungsteile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem es noch keinen Kropserkel Thread gibt denke ich, ich sollte mal einen aufmachen 1Smile

Einige meiner Lieblingsstücke

Wiki Gauntlets

[Bild: dril.th.jpg]

[Bild: yll5.th.jpg]

Beine muss man ja auch schützen

[Bild: dlih.th.jpg]

[Bild: ry58.th.jpg]

[Bild: 91xt.th.jpg]

und zu guter Letzt das Grönchen 1Winknew

[Bild: 5stx.th.jpg]

[Bild: fqcu.th.jpg]

Mod-Hinweis: Thread Titel überarbeitet
Kropserkel ist für mich ein wahrer Schmiedemeister. Es gibt kein Stück von Herr der Ringe, das nicht ein Augenöffner ist. Der Member Redstorm hatte ja auch etwas von ihm anfertigen lassen (wenn ich mich recht erinnere).
Ja, wenn mich nicht alles irrt hat er die andere WiKi Krone.
(29.09.2013 18:19)Lello999 schrieb: [ -> ]Ja, wenn mich nicht alles irrt hat er die andere WiKi Krone.

Stimmt....RedStorm hat die Krone. Passend zu seinem Twilight Witch King 1:1 Head!
Referenz-URLs