Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Queen Alien 1/4 Scale Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I proudly present: The one and only! Die Mutter aller Aliens! Die Queen Alien!!!
[Bild: alien-0085masnh.gif]

2005 brachte Sideshow diese auf 1500 Stück limitierte 1:4 Büste für 945$ auf den Markt. Seit langem natürlich ausverkauft und - wie ich finde - ein "Must Have" für Alien Sammler [Bild: NNMjcXcGAtqC.gif]


Product Details:

License: Alien
Scale: Scaled Replica
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Product Size:
22" H (558.8mm) x 23.5" W (596.9mm) x 23.5" D (596.9mm)*
Box Size:
30.00" H (762mm) x 15.00" W (381mm) x 23.00" L (584.2mm)*
Product Weight:
30.00 lbs (13.61 kg)*
Est. Shipping Weight:
30.00 lbs (13.61 kg)*
Dimensional Weight:
TBD
Int'l Dim. Weight:
TBD
Product Sku: 2905
UPC: 747720206960
Artist: Stan Winston Studios

Hier der Sideshow Link: Queen Alien 1:4 Scale Bust

[Bild: 2elnwyqrfo8j2ws7z.jpg]

[Bild: 0bwx34vrdif6zcs0j.jpg]

[Bild: 3lcr4m0qpkd2gisd5.jpg]

[Bild: 5cssulnion9mp0sko.jpg]

[Bild: 7qs1lgb4tc1x0rsjg.jpg]

[Bild: e4j4ku6kxofu45srj.jpg]

[Bild: emuyvnuadlac8tssr.jpg]

[Bild: i51wxoa0bjdtess1i.jpg]



Hier ein paar Bilder meiner Queen:

[Bild: 2uevs4dm7bqmmishl.jpg]

[Bild: 9cay4pp1jjm777s7h.jpg]

[Bild: 9pvltu3rokyaa8sri.jpg]

[Bild: azxv7lwoa0ojqwsxe.jpg]

[Bild: cnxw9pkp8wzq75s2n.jpg]

[Bild: epycukgjumqkzhsi8.jpg]

[Bild: mqwc57al0uecx5sfd.jpg]

[Bild: qzthu78hgvh6cmsek.jpg]

[Bild: y6jyvh59671s2psr6.jpg]

[Bild: kpqesoudgdccbisf5.jpg]
Tolle Bilder Marco. Die Queen ist schon ein Hingucker und irgendwie kommt sie mir bekannt vor1Smile.
der paintjob sieht wirklich fantastisch aus!
Wirklich tolle Büste!!! Sieht spitzenmäßig aus!! 1great 1great
Glückwunsch zu diesem tollen Stück. Winke
DER ABSOLUTE HAMMER!!! Beg Beg
Glückwunsch zu dieser fantastischen Büste. Wenn man sich die Maße so anschaut muss das ja ein Monster sein, kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber. Aber trotzdem tolle Live Pics.1great
Das ist wirklich ein "Must Have". Leider spricht für mich die Tatsache dass man sie nicht mehr bekommt, und zu guterletzt mein Geldbeutel 1grin, klar dagegen.
Danke Leute für das Feedback und Andreas für die Queen Bier
(10.10.2013 19:17)cRUSH3r schrieb: [ -> ]Danke Leute für das Feedback und Andreas für die Queen Bier
Immer wieder gerne MarcoWinke
Referenz-URLs