Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Bust - HULK (Avengers)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Infos auf der GG-Seite sind völlig überholt, denn da steht die Büste immer noch auf Pre-Order u. die Edition-Size ist auch noch TBD:

Regular Price: $95.00
You'll earn 95 points
Scale: 1:6
Dimensions: 10.5”x 9”x 9.5”
Release Date: Q3 2013
Edition Size: TBD

Gentle Giant Webseite

Meinen Hulk habe ich gestern aus meinem Comicladen abgeholt. Er ist schon ein richtiger Brocken, aber ich finde für Seine Größe recht leicht.
Die Edition-Size ist bizarr... nämlich 654!

[Bild: img_7671smuouo6.jpg]

[Bild: img_7674sms8uj7.jpg]

[Bild: img_7675smtuuxc.jpg]

[Bild: img_7676smjruox.jpg]

[Bild: img_7677sm73usu.jpg]

Dann hat er mir mit Prügel gedroht, wenn ich mit dem geknipse nicht aufhöre... Fresse

[Bild: img_7681sm2guj0.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Referenz-URLs