Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Beendet] Kleines Comic Giveaway (Iron Man, Green Lantern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe gerade mal meine kleine Comic-Sammlung etwas sortiert und bin dabei auf die ersten vier Ausgaben der aktuellen Iron Man Serie (Marvel Now) und auf die Nummer 1 von Green Lantern (DC Comics – The New 52) gestoßen. Irgendwie haben mich die zwei Serien nicht so ganz überzeugt, daher würde ich die 5 Comics gerne an einen von Euch abgeben. Die Comics sind in englischer Sprache und in top Zustand.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN bis kommenden Freitag. Sollten sich mehrere Leute melden entscheidet das Los. Das Ganze ist komplett kostenlos, Portokosten innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Liebe Grüße Winke
Martin
Die Comics haben einen neuen Besitzer gefunden.

Danke euch für die vielen netten PMs. Hat mich wahnsinnig gefreut, dass diese kleine Aktion so großen Anklang gefunden hat.

Viele Grüße Winke
Martin
Auch an dich Martin: wirklich tolle Aktion, dass du daraus eine Losaktion gemacht hast. Solche Kleinigkeiten machen unser Board zu was Besonderem.
Referenz-URLs