Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 - Stormtrooper Deluxe Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Woche habe ich mir noch eine der älteren Gentle Giant Statuen
zugelegt. Und zwar den im Jahre 2010 erschienenen Stormtrooper Deluxe 1/6.

Die Statue ist auf den ersten Blick sehr schön und ich hab mir
diesen noch zugelegt, da ich diesen zukünftig mal mit der
Female Stormtrooper Statue zusammen präsentieren will.
Aber das muss leider noch ein wenig warten und von daher wartet
auch diese Statue in bis zur Päsentation in Ihrem Karton.

Limitierung: 1.300

Scale: 1/6

Preis: ~ 160 $ (bei Veröffentlichung)


Veröffentlichung: 2010

[Bild: DlxTKtrpr001.jpg] [Bild: DlxTKtrpr002.jpg]
[Bild: DlxTKtrpr008.jpg] [Bild: DlxTKtrpr009.jpg]
[Bild: DlxTKtrpr010.jpg] [Bild: DlxTKtrpr016.jpg]
[Bild: DlxTKtrpr018.jpg] [Bild: DlxTKtrpr019.jpg]
Bildquelle: http://www.sandtroopers.com 1great

Hier noch einige Präsentationsmöglichkeiten, wie ich es mir in etwa
auch vorstelle:
[Bild: 20130602192609e2b.jpg]
[Bild: 2013060219261040c.jpg]
[Bild: 2013060219255531a.jpg]
[Bild: ic64m8d8.jpg]
[Bild: uwv8qwjk.jpg]






Danke an die Bildquellen von http://www.losttrooper.blog.fc2.com, http://www.wetacollectors.com
Glückwunsch Berni, schönes Teil 1great Trooper
(06.10.2013 11:17)Jabba schrieb: [ -> ]Glückwunsch Berni, schönes Teil 1great Trooper
Danke Dir Jabba!! Winke
Ich werde mir bald mal Zeit nehmen müssen um den mal
auszupacken und in allen Varianten hinzustellen.
Danach werde ich mir irgendwo noch ein zweites Exemplar suchen müssen. Falls wer nen Tipp für mich hat, nur raus damit. 1Winknew
Auch wenn der Helm nicht der Beste ist,so ist die Figur mit den ganzen Variationen richtig klasse gemacht.Deshalb habe ich auch 2 Stück genommen,weil ich echt nicht wusste welche Pose ich hinstellen sollte.Bin mal gespannt ob GG da bald mal wieder was veröffentlicht in der 1:6 Reihe.
Die Cantina Aliens sind für mich bislang das Beste was GG in der Serie gebracht hat.Und ich hoffe das sie da bald wieder mal anschließen werden (obwohl ich das Gefühl habe,das da erst mal nix mehr kommen wird,da die Limitierungen ja schon übelst weit unten lagen).

Na ja,trotzdem Glückwunsch zu der ersten Stormie Statue 1WinknewWinke!
Ich verstehe bis heute nicht, warum GG da den echt überragenden Scan vom Originalhelm, der für die Büste gemacht wurde, hergenommen und "der Symmetrie wegen" eine Hälfte gespiegelt haben. Da hab ich schon die perfekte Vorlage, hab sogar schon ein Produkt damit raus, und dann mach ich sowas!?

Wird sich mir wohl auch nie erschließen... grumpy rant mode: off 1Winknew
Referenz-URLs