Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Conan The Prize Diorama Exclusive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe das Conan The Prize Diorama von Sideshow.
Es handelt sich um die EX mit Schwert.

[Bild: image21sp9.jpg]

[Bild: imageecsfr.jpg]

Leider fehlt der Schwertgriff für die Scheide wenn man Conan mit der Axt aufstellen möchte.
Der Griff wurde von Sideshow schlichtweg vergessen und konnte leider auch nicht mehr nachgeliefert werden.
Da ich Conan allerdings nur mit dem Schwert präsentiert hatte, war es nicht ganz so schlimm.

Glanzkarton und Shipper sind natürlich vorhanden.

Preis 440,- EUR inkl. versichertem Versand per DHL
verkauft
Dem Ding renn ich seit zwei Monaten nach, Mist, zu spät ging aber auch unnatürlich schnell...1grin. Das nächste Mal vielleicht Beg.
Beg das Teil ist ja auch so was von genial Beg
Referenz-URLs