Polystoned - the art of collecting

Normale Version: V: GG Boba Fett Classic Mini-Bust (Spende ans Forum)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Forengemeinde,

ich spende hiermit meine Gentle Giant Boba Fett Classic Mini-Bust an das Forum bzw. versteigere diese hier zu diesem Gunsten. Die Statue befindet sich in gutem Zustand; die OVP ist auch vorhanden.

[Bild: k69ug9i6.jpg]
[Bild: eh4tbv4t.jpg]

Die kongeniale Mopstasse gehört nicht zur Auktion ^^

Der Erlös geht komplett an das Forum. Die Versandkosten werde ich selbst tragen.

Die Auktion startet ab sofort und läuft bis kommenden Sonntag 15:00.
Der Startpreis liegt bei 5€.


Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.
Tolle Aktion, Dominik! 1great
leider nicht mein Sammelgebiet.
Ich biete 5 Euro - und lege gleich den Bietschritt auf 300 Euro fest.

Wer bietet 305 Euro?

1grin
Ist zwar nicht so ganz mein Fall die Büsten ohne Arm, aber fürs Forum erhöhe ich trotzdem auf 10 Euro super Aktion
Mikn
Yep, ich gehe auf 15 EuronenFresse
Tolle Aktion von dir @Spawn...solche Aktionen sind in jeder Hinsicht gewinnbringend für uns alle in dieser Gemeinschaft hier.
Klasse Aktion....

Biete 17,00 Euro...
22,22 Oiro!
Charity-Versteigerung... klasse! Dann lege ich mal einen drauf und spende 50% des Erlöses ans Rote Kreuz für Syrien! http://www.drk.de/weltweit/asien-nahost/...hilfe.html
Tolle Idee Spawn! Klasse!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs