Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - 26 Gandalf's Cutting Hobbit Hole Environment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Klasse und Glückwunsch

Ich hole mein morgen vom Zoll

Elvenwarrior

Glückwunsch zum Mini Enviro. Sieht gut aus, gute Fotos !
(19.12.2013 21:52)Kiss schrieb: [ -> ]Klasse und Glückwunsch

Ich hole mein morgen vom Zoll

Danke Dir,
die kleinen Hobbithöhlen sind durch ihre "frischen" Farben wirklich eine Bereicherung für jede Sammlung. Und dazu noch: Günstig und gut.
Schön auch,dass die runden Türen verschiedenfarbig gestaltet worden sind.
Ich hoffe,dass Weta bald "Neues aus Hobbingen" rausbringt.
Das wäre schon so gut wie gekauft.

WinkeWinkeWinke
Alle 3 Eingänge mal ein wenig in Szene gesetzt als erster Entwurf!

Im neuen Jahr werde ich daran weiterarbeiten!


[Bild: hyfc.jpg]

[Bild: 3s52.jpg]

[Bild: c5q6.jpg]
Klasse Bilder Kiss,

hab auch nochmal den Auslöser gedrückt und zeig mal,was dabei rausgekommen ist.
Ist zwar jetzt nicht speziell Gandalf`s Cutting,aber stell die Bilder trotzdem mal hier einPfeif.
Auf den letzten Fotos ist übrigends mein persönlicher Smaug mit drauf.
Der passt auf,wenn ich mal "abwesend" Lesen bin und im HDR und Hobbit Universum schwebe.Fresse

[Bild: 1yon.jpg]

[Bild: kr7f.jpg]

[Bild: poy5.jpg]

[Bild: 7gkc.jpg]

[Bild: 5liy.jpg]

[Bild: pnm2.jpg]

[Bild: dr0b.jpg]


WinkeWinkeWinke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs