Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Schwarz gebundene Hellboy (1-4) Sammelbände teilweise noch neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Verkaufe

Hellboy Volume 1 bis 4.
Es handelt sich hier um die edel in schwarz gebundenen Ausgaben.
Vol. 1 und 2 haben einen "Mängelexemplar" Stempel, sind aber in einem guten Zustand.
Vol. 3 und 4 sind noch neu und verschweißt.
Die Bücher sind auf Englisch.

Neupreis je Band liegt bei ca. 35€.
Hier als Komplettpaket für 85€ inkl. DHL Paketersand.

[Bild: y4ilyrfd.jpg]
(11.10.2013 13:53)Spawn_de schrieb: [ -> ]Vol. 1 und 2 haben einen "Mängelexemplar" Stempel, sind aber in einem guten Zustand.
Vol. 3 und 4 sind noch neu und verscheißt.

Die Mängelexemplare gehen ja noch, aber Vol. 3 und 4 würde ich so nicht haben wollen.....Skeptisch
LachenLachenLachen
Muss sogar gestehen dass das fast man häufigster Vertipper ist, auch gerne mal in der Bucht ^^
LachenLachen super! Würde sagen vor dem Versand machste die aber noch sauber 1grin
(11.10.2013 19:16)Spawn_de schrieb: [ -> ]Muss sogar gestehen dass das fast man häufigster Vertipper ist, auch gerne mal in der Bucht ^^

Mir wurde auch mal etwas statt eingeschweißt als was wohl angeboten Pfeif
Preisupdate
Und hoch - Preise purzeln nochmal.

Die Hellboy Bände passen natürlich wunderbar neben die jüngst angekündigte PF Statue 1Smile
Und hoch damit
Den Captain America Omnibus gibt es schon neu für etwas über 50 EURONENPfeif
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs