Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kotobukiya - Mara Jade ARTFX BISHOUJO Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kotobukiya stellt auf der NYCC 2013 die
Mara Jade ARTFX BISHOUJO Statue vor!

Die Bishoujo Reihe von Kotobukiya ist nicht wirklich mein Fall.
Die in dieser Reihe typischen "Manga-Gesichter" gefallen mir einfach nicht wirklich.
Aber das ist ja alles Geschmackssache. 1Winknew

Kurz zum Begriff BISHOUJO:
Der Begriff Bishōjo (jap. 美少女, dt. „schönes Mädchen“) ist die japanische Bezeichnung
für das idealtypische Bild einer schönen jungen Frau.

Hier die Daten und Fotos:

Pre-Order Start: 12.10.2013

Preis: 69,99 $

Release: 05/2014


[Bild: marajade-6.jpg]
[Bild: marajade-3.jpg] [Bild: marajade-2.jpg]
[Bild: marajade-8.jpg] [Bild: marajade-5.jpg]


© 2013 Lucasfilm Ltd. & TM. All rights reserved
DAT ASS! Yoda

Aber nein. Auch nichts für mich... finde auch diese Manga-Gesichter etwas unpassend, aber es gibt ja für alles einen Markt. Ansonsten eine schöne Statue, wie auch schon die Jaina!

Elvenwarrior

Ja, bis auf Haare und Gesicht wirklich ne tolle Statue.
Schon die Obi Wan ArtFX hat mich sehr überrascht. Sieht für eine Plastikfigur echt hervorragend aus !
Referenz-URLs