Polystoned - the art of collecting

Normale Version: RUNDE 2: GG Boba Fett Classic Mini-Bust (Spende ans Forum)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe da so eine Gentle Giant Boba Fett Classic Mini-Bust gekauft, weil ich wusste, dass der Erlös einem guten Zweck zugute kommen würde. 1grin

Da Star Wars nicht so mein Gebiet ist, habe ich aber leider für die Büste keine Verwendung. Yoda

Sie kommt deshalb gleich noch einmal zur Auktion zugunsten des Forums.

Die Büste befindet sich nach Aussage des Vorbesitzers in gutem Zustand; die OVP ist auch vorhanden. Hier seine Bilder:

[Bild: k69ug9i6.jpg]

[Bild: eh4tbv4t.jpg]

(Die (nach Aussage des Vorbesitzers) kongeniale Mopstasse gehört nicht zur Auktion)

Die Auktion startet ab sofort und läuft bis kommenden Sonntag, 20. Oktober um 15:00 Uhr.

Der Erlös geht komplett an das Forum.

Der Startpreis liegt bei 1€. Die Versandkosten von Spawn_de zum Käufer sind im Preis inbegriffen.


Bier
meinst sicher 20. Oktober 1Winknew
Ja, klar, da war ich wohl in Gedanken schon im November (und damit im Urlaub...)! 1Smile

Hab den Beitrag nun korrigiert auf 20. Oktober.
Cool.. die Aktion machen wir so lange, bis jeder sie einmal hatte Bier
10 Euronen1grin
Spenden Wanderpokal sozusagen...... und 15€
mikn
20€ 1Smile 1Smile
(14.10.2013 19:39)domer schrieb: [ -> ]20€ 1Smile 1Smile

Damit bist Du der Meistbietende, Gratulation! Bier

Das Forum freut sich über Deinen Beitrag. 1grin
Ich benötige dann noch die Anschrift von dem edlen Ersteigerer. Boba Fett juckt es zwar in den Fingern sich selbst auf die Suche zu machen und das Kopfgeld einzustreichen, aber dann würden wir hier ein Member weniger haben.
Referenz-URLs