Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Gentle Giant] Honey Trap - Derby - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bereit zur Pre-order: HoneyTrap - Derby Statue

Pre-Order - Q3 2014 Release
[Bild: file-963.jpg]


Regular Price: $599.00

Scale: 18" Scale
Dimensions: H 18” W 10” D 9”
Release Date: Q3 2014
Edition Size: TBD


[Bild: 80360-2.jpg] [Bild: 80360-3.jpg]
[Bild: 80360-4.jpg] [Bild: 80360-5.jpg]

http://www.gentlegiantltd.com
Roller Girl :-)
ist sogar "günstiger" im Dollarpreis als Whisper...
Boah man, die können die Reihe behalten. 600 Dollar für ne schmale Statue ist einfach zuviel als Releasepreis...da hat GG wohl in der kompletten Reihe die womöglich kommenden Sammlerpreise miteingerechnet und somit den Startpreis verdoppelt (jedenfalls hat das mir den Anschein). Warum gings denn mit den Sucker Punch Mädels für 1/3 ?? Warum?? Und bei letzteren hat sogar noch zusätzlich die Lizenz gekostet und ist mit im Preis drin, die hier in punkto Eigenkreation auch vollends wegfällt.
Die hier dünkt mich auch die Schwächste im Bund und wird dem hohen Preis keinesfalls gerecht.
Der hohe Preis ist eigentlich bei keiner gerechtfertigt. Die Sucker Punch Ladies sieht mindestens genauso gut, wenn nicht besser. Und haben ca. die Hälfte gekostet!
Ich fand die Serie ja damals auch sehr interessant und kann mich noch an LA-Äußerungen erinnern, wo wir uns die Hoffnung gemacht haben, hier für um die 150 Taler an geile Statuen zu kommen...

Was GG hier aufruft macht das Ganze für mich total uninteressant!
Referenz-URLs