Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - BLACK WIDOW (Captain America 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

CAPTAIN AMERICA: THE WINTER SOLDIER
BLACK WIDOW
- 1/4 Scale Statue -

[Bild: faq9l8ne.jpg]

[Bild: 622j4slf.jpg]
[Bild: x8gsnixd.jpg]
[Bild: umqreku3.jpg]
[Bild: 4s9h7v8t.jpg]
[Bild: bo5co7ta.jpg]
(Quelle: http://www.gentlegiantltd.com)


PRODUCT DETAILS
Regular Price: 399.00.- $
Scale: 18" Scale
Release Date: Q3 2014
Edition Size: 600
Pre-Order - Q3 2014 Release
PLEASE NOTE: This product ONLY ships within USA, Canada, Guam and Puerto Rico








Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst & Bilder eingefügt
(18.10.2013 03:44)Peacemaker schrieb: [ -> ]Wenn ich sowas schon lese..."using the actual digital scan data of S.J.". Aber warum sieht die dann nicht aus wie sie?
SS hat gezeigt wie ne S.J. auszusehen hat.
So langsam macht sich GG lächerlich.

Ich finde schon, dass das nach Scarlett Johansson aussieht. Natürlich schaut es anders aus, als in den bisherigen Filmen, aber das liegt wohl hauptsächlich an der Frisur - das Gesicht passt.

Brauch ich aber dennoch nicht.
Hat die Dame wirklich so eine dicke Nase?

Mir gefällt die von Sideshow besser, denn da finde ich das Gesicht gelungener.
Whaaaaat? Gentle Giant Fullsize Statue? Warum nicht 1/6 Scale..... Wand
Freu mich natürlich für alle hier die in ihrer Scale z.H. sind. Mich ärgerts schon ein wenig, da Gentle Giant hier wieder viel Detail bieten und wahrscheinlich auch noch in Zukunft mehrere großartige Statuen veröffentlichen wird.

Mir gefällt auch die Pose außerordentlich gut.
(19.10.2013 12:13)Lictorian schrieb: [ -> ]Hat die Dame wirklich so eine dicke Nase?

etwas groß ist die hier schon geraten, aber ansonsten würde ich schon sagen, dass der sculpt in ordnung ist.

Die Dame hat sich im Laufe der Zeit (und im Laufe der Filma) ja auch verändert:

[Bild: scarlett-johansson-600x450.jpg]
sieht toll aus...aber warum so teuer...wtf?Verdutzt
Entspricht das dann 1:4 Scale?
(21.10.2013 11:26)Buzzie schrieb: [ -> ]Entspricht das dann 1:4 Scale?

ja. Dürfte der gleiche Scale sein, wie die Sucker Punch Statuen etc.
(21.10.2013 13:13)Laubi schrieb: [ -> ]
(21.10.2013 11:26)Buzzie schrieb: [ -> ]Entspricht das dann 1:4 Scale?

ja. Dürfte der gleiche Scale sein, wie die Sucker Punch Statuen etc.

Super, dann hoffe ich mal zusätzlich auf einen passenden CAP... als potentielle Gesellen für die Iron Man Maquette.
hat gentle giant jetzt eigentlich eine komplette marvel lizenz? ist bekannt was sie in der richtung noch rausbringen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs