Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Galadhrim Soldier Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier möchte ich euch den Galadhrim Soldier zeigen.
Diesen Elben habe ich von einem Foren Member erworben an dieser Stelle nochmal Vielen Dank 1great.
Das erste was ich gedacht habe nach öffnen der Schachtel "Rote Haare"?
Mir war echt nicht bewusst das er rote Haare hat auch im Weta Buch ist es mir nicht aufgefallen.
Aber ich finde es klasse mal was anderes und ein Eyecatcher wie ich finde.
Die Rüstung wie bei allen Büsten ist natürlich wieder Oberklasse.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das zu cleane Gesicht.
Ich weiss es ist ein Elb aber so ganz ohne Leben im Gesicht mag ich es nicht .

[Bild: wp_20131019_19_18_02_3auhs.jpg]

[Bild: wp_20131019_19_18_14_rqu0j.jpg]

[Bild: wp_20131019_19_18_23_14uy6.jpg]

[Bild: wp_20131019_19_18_33_fwupz.jpg]

[Bild: wp_20131019_19_18_43_truep.jpg]

[Bild: wp_20131019_19_18_54_n3uz9.jpg]

Elvenwarrior

Ja das Gesicht ist leider ein wenig leblos. Aber die Rüstung ist echt ein Hit. Und die Haare fallen halt sehr gut auf.
Wünsche Dir trotzdem viel Vergnügen mit dem blassen Kerl, schön dass er bei Dir ein neues zuhause gefunden hat.
Referenz-URLs