Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Death - The Reaper - Death's General - Legendary Scale Figure [Sideshow]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nichts für mich, aber eine tolle Figur von der Ausführung 1great
(23.10.2013 20:50)Darth Berni schrieb: [ -> ]Der Reaper kommt richtig super rüber. Finde die Bilder um Längen
aussagekräftiger als die Sideshow Produktbilder!!!
Toll und danke für Deinen Bildpost!! 1great Blumen

So isses und das habe ich dir ja auch schon geschrieben Thomas. Für mich die besten Bilder bisher im gesamten Netz. Und ich muss zugeben, dass ich dadurch sehr verführt bin, ihn mir nachträglich für teuer Geld zu kaufen...aber dieses Jahr wird es finanziell nicht mehr möglich sein und ich hoffe, dass der Preis wieder bissl sinkt bis ins neue Jahr hin 1Winknew

Nebenbei: wo hast du denn Reaper jetzt stehen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs