Polystoned - the art of collecting

Normale Version: United Cutlery - Helm of Gimli UC1384
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte euch hier einen meiner Neuzugänge vorstellen und bei dieser Gelegenheit gleich eine neues Thema für eine wunderschöne Arbeit von United Cutlery eröffnen.

Gimlis Helm!

Der Helm ist im Maßstab 1:1, und komplett aus Metall und Leder, gefertigt.
Limitert ist dieses schöne Stück auf 5000.

Für mich persönlich ein sehr schönes Stück, welches ich nicht so schnell mehr hergeben werde.
Das geprägte Leder, die kleinen vernähten Metallplättchen, die Metallverzierungen selbst die gleichmäßigen Nähte am Leder wissen hier absolut zu überzeugen.

Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.1grin

Viel Spass beim gucken.

[Bild: p1000739kplyzb0qcj.jpg]

[Bild: p10007403t5gief1wz.jpg]

[Bild: p1000741w96nki3gdz.jpg]

[Bild: p1000742u8eazn4brv.jpg]
Glückwunsch zu diesem schönen Stück!

Gut wäre mal ein Foto wie Du ihn präsentierst!
Ui.. ein Klassiker und wie ich glaube der erste Helm überhaupt, den UC in der HdR-Lizenz herausgebracht hat. Dazu kann man nur gratulieren! Wirkt natürlich gleich noch besser mit einer oder mehreren Äxten... 1great
@ Kiss Verdutzt

Sind meine Bilder nicht sichtbar?

Update: Das kommt davon wenn man nicht richtig liest1grin
Bilder von der Präsentation kommen später noch in meiner Gallerie.
Referenz-URLs