Polystoned - the art of collecting

Normale Version: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Danköö!

Litho hatte ich schon ein paar aber sind von der Abmessung nichts für mich!

Das rot war ja für Star War und ob du es glaubst oder nicht:

Ich habe heute lange davor gesessen und war mir hinterher mit mir einig (kleines Wortspiel),
dass ich ja noch die andere Farbe habe und man könnte doch rot überstreichen ;-)
Aber nicht dieses Wochenende!

Die Spiegel sehen in Natura sehr gut aus und gefallen mir so wie sie da hängen!
Die kleinen Hobbit Türen etwas verkleidet!

Die Dinger gibt es für kleines Geld im Dänischen Bettenlager, einfach die benötigte Größe der Höhle ausgeschnitten und Höhle reingestellt.
Sieht total super aus!

[Bild: awfx.jpg]

[Bild: b9ny.jpg]
Ja, das sieht grandios aus!
Deine Enviorments hast du wirklich genial präsentiert wirklich superSmiley_rock,da sieht man mal wieder die Hingabe bei manchen Polystone süchtigen,welche Mühe und vorallem Zeit sie in ihre Collectibles stecken1great
Das sieht alles wirklich unheimlich toll aus. Einfach schön und geschmackvoll. :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich hatte ein wenig Zeit zu diesem ersten Entwurf:

[Bild: hyfc.jpg]

[Bild: 3s52.jpg]

[Bild: c5q6.jpg]
Diese Präsentation macht einen sehr guten Eindruck auf mich.1great
Sehr geschmackvoll und stimmig. Vor allem mit den Spiegeln ,das rundet das Ganze ab . 1great
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs