Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Aurra Sing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute möchte ich eine für mich am Besten gemachte und
wohl auch stark unterschätzte Premium Format Figur vorstellen:

Aurra Sing Premium Format Figure

Aurra Sing, auch unter dem Decknamen Nashtah bekannt, war eine Kopfgeldjägerin einer unbekannten humanoiden Spezies,
die sehr lange Finger, rote Haare und weiße Haut hatte. An ihrem Kopf hatte sie ein Sensorenimplantat, welches ihr bei ihren Aufträgen half.
Neben ihren Waffen trug sie einen roten Body, verzichtete allerdings auf jegliche weitere Panzerung.
Ihre Kopfgeldjägerkarriere erstreckte sich über etwa acht Jahrzehnte, von circa 36 VSY bis 40 NSY.
Während dieser Zeit war sie meist allein unterwegs. Ihre bevorzugten Opfer stellten politische Funktionäre sowie Jedi dar.


Limited Edition Exclusive: 450
Limited Edition Regular : 750


Exclusive: Lightsaber trophy case

Preis: 299,99 $

Product Size: 22" H (558.8mm) x 10.5" W (266.7mm) x 7.5" D (190.5mm)
Product Weight: 8.00 lbs (3.63 kg)

[Bild: 3000271_press02-001.jpg] [Bild: 3000271_press03-001.jpg]

[Bild: 300027_press01-001.jpg] [Bild: 300027_press03-001.jpg] [Bild: 300027_press04-001.jpg]
[Bild: 300027_press08-001.jpg] [Bild: 300027_press09-001.jpg] [Bild: 300027_press10-001.jpg]
[Bild: 300027_press11-001.jpg] [Bild: 300027_press12-001.jpg] [Bild: 300027_press13-001.jpg]

Artists
Tim Hanson, Patrick Pigott, Joe Allard, Jared Chapman, Mike Najera, Ralph Cordero, The Sideshow Collectibles Design and Development Team

© 2010 Lucasfilm Ltd. & TM.


Fazit:
Ich selbst habe die Exclusive Edition dieser Statue, welche aber nicht
unbedingt erforderlich ist. Das kleine Köfferchen mit den Lichtschwertern
finde ich sogar bei der Präsentation eher ein wenig störend.
Aber ansonsten erhält man bei dieser PF eine detailliert toll gemachte
Kopfgeldjägerin, die eine fantastische Ausstrahlung hat.

Die Vorlage stammt aus dem Star Wars Film "Eine dunkle Bedrohung"
(The Phantom Menace) wo Aurra Sing während des Podrennens auf
Tatooine kurz zu sehen ist.
[Bild: Aurra_sing_ep1.jpg]
Quelle:www.jedipedia.de
Eine sehr stark unterschätzte PF und mittlerweile eine meiner Favoriten mit vielen tollen Details, damals von Bernie gekauft und seitdem hat sie bei mir einen Ehrenplatz auch wenn sie nur eine superkleine Nebenrolle hat.
Die Figur hat was von nem Travestie - Künstler...
Die Figur ist genial. Mit eine der besten Unsetzungen im Bereich Star Wars gerade was die Details und auch die Likeness angeht. Auch die Bilder oben werden dem Live-Eindruck nicht gerecht.
Habe auch die Exclusive Version, finde aber dass das "kleine" Köfferchen durchaus Klasse hat. Immerhin ist es kein kleines Köfferchen, sondern hat die Maße von ca. 5x7cm und ist 1,5 cm dick (nur geschätzt). Ich möchte da nicht drauf verzichten, denn das kann man ja schliesslich überall in die Sammlung integrieren.
Bin mir auch sicher, dass unser Episode IV-VI @catch die Aurra Sing in der Sammlung hätte, wenn er sich nicht nur auf die ersten 3 Episoden konzentrieren würde. Stimmts Sven 1grin ?
(25.10.2013 17:47)Angmarstar schrieb: [ -> ]Die Figur ist genial. Mit eine der besten Unsetzungen im Bereich Star Wars gerade was die Details und auch die Likeness angeht. Auch die Bilder oben werden dem Live-Eindruck nicht gerecht.
Habe auch die Exclusive Version, finde aber dass das "kleine" Köfferchen durchaus Klasse hat. Immerhin ist es kein kleines Köfferchen, sondern hat die Maße von ca. 5x7cm und ist 1,5 cm dick (nur geschätzt). Ich möchte da nicht drauf verzichten, denn das kann man ja schliesslich überall in die Sammlung integrieren.
Bin mir auch sicher, dass unser Episode IV-VI @catch die Aurra Sing in der Sammlung hätte, wenn er sich nicht nur auf die ersten 3 Episoden konzentrieren würde. Stimmts Sven 1grin ?

Da hat er verdammt recht Smiley_rock.Bei der passt einfach alles!!!
Referenz-URLs