Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - WINTER SOLDIER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Winter Soldier

[Bild: pkwqqcsh.jpg]

Zum kommenden Film Captain America: The Winter Soldier ein Revisit der Statue.


[Bild: hkgal9gr.jpg]

[Bild: uc4hdvqm.jpg]

[Bild: ae6mnthm.jpg]

[Bild: onptyz5t.jpg]

[Bild: yfymxhhn.jpg]

[Bild: 6loh8e5f.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Khurram Alavi
Scale: 1/6
Höhe: Over 12" tall (ca. 31 cm)
Edition Size: 600
Release Date: Frühling 2011
Sehr schönes Teil. Könnte was für mich sein 1great1great
Wo sind den die Patronenhülsen welche normalerweise auf der Base liegen?
So sieht die Base mit Patronenhülsen aus:
[Bild: img_0666asivd.jpg]


[Bild: jb39uswl.jpg](Quelle: Facebook)



Der ist auf'n Punkt. Schick.
Eventuell kann ich die Woche auch noch was dazu beitragen Smiley_rock
(28.12.2016 11:26)fossi schrieb: [ -> ]Eventuell kann ich die Woche auch noch was dazu beitragen Smiley_rock

Ach hör auf, den auch noch? Viel Glück beim Jagen, hoffe Du bekommst einen 1great
(28.12.2016 13:59)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
(28.12.2016 11:26)fossi schrieb: [ -> ]Eventuell kann ich die Woche auch noch was dazu beitragen Smiley_rock

Ach hör auf, den auch noch? Viel Glück beim Jagen, hoffe Du bekommst einen 1great

Ist schon auf dem Weg und noch was Tolles dazu. Mehr voraussichtlich morgen Kaffee
Bin (auch) gespannt Woo1
Seiten: 1 2
Referenz-URLs