Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Street Fighter - Gouken - 1/4 Scale Mixed Media Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Here is an in-progress shot of the digital sculpture of our upcoming Gouken statue. His clothing will be added at a later date.

[Bild: image8tln7.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Sehr genial, habe ich auch eben gelesen und freue mich jetzt schon drauf. PCS hat diese untergründige Dynamik in ihren Street Fighter und Mortal Kombat Statuen einfach drauf.

equi-nox76

Ich sage es jetzt schon mal: future GRAIL.
Chris
Neuer Teaser

[Bild: imageois9y.jpg]

Hot on the heels of the mega-success of BALROG comes Akuma's older brother...GOUKEN !
Watch for the full reveal in the March 9th newsletter.
REG (ES 175)
[Bild: imagewxu4b.jpg]

EX (ES 175)
[Bild: image65unz.jpg]
Sehr geile und ikonische Statue. Bei mir im Newsletter sind beide Versionen als Exclusive gekennzeichnet....bin mal gespannt, ob es eine davon zu den deutschen Händler schafft.
(10.03.2014 21:06)Angmarstar schrieb: [ -> ]Sehr geile und ikonische Statue. Bei mir im Newsletter sind beide Versionen als Exclusive gekennzeichnet....bin mal gespannt, ob es eine davon zu den deutschen Händler schafft.

Niemals !! Da ist Es viel zu gering ... Die Frage sollte doch eher heißen ,wie lange wird die Statue verfügbar sein .ich rechne innerhalb von wenigen Stunden werden beide Versionen von Gouken Sold Out sein also somit nichts mit einer Verfügbarkeit in Deutschland zumindest kann ich mir das nicht vorstellen ganz ehrlich !!
Bier
Gefällt mir ausgesprochen gut und ich hoffe doch sehr, das es einen davon über meinen hiesigen Händler zu beziehen geben wird..

Wird es eigentlich von dem auch noch eine dritte Version geben???
(11.03.2014 11:18)DAINDOE schrieb: [ -> ]Gefällt mir ausgesprochen gut und ich hoffe doch sehr, das es einen davon über meinen hiesigen Händler zu beziehen geben wird..

Wird es eigentlich von dem auch noch eine dritte Version geben???

Ja es ist auch eine dritte Version regular morgen orderbar denke bei der regular stehen die Chancen besser diese Mix media Statue bei einem deutschen Händler kaufen zu können ,bei den anderen beiden Version sehe ich die Chancen gleich Null !!
Beide Excl. Geordert BegBegBeg strong fist wieder heute gecancelt bekommen so langsam gehen mir die Amis tierisch auf den Senkel , nach Balrog Excl. USA robe jetzt schon wieder ein Cancel !!
Zumindest habe ich mir die Pilgrim Excl. Gesichert , zudem habe ich mir heute die reg. bei pop culture shock nach geordert !!

Gouken ist einfach zu genial !!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs