Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Ares: The God of War - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Auch von Ares gibt es erste offizielle Produktbilder auf der ARH Seite.

http://www.arhstatues.com/forum/index.php?topic=96.0

Thread habe ich noch nicht gefunden.
Scale dürfte 1/4 sein. :-)

Wie bei Athene find ich super dass wieder ein Federvieh dabei ist. :-)
Ich vermute er zieht ein als GegenStück. Es liegen zumindest ein paar Athene Soldaten unter ihm ^^

Mit Helm sieht er mir persönlich aber besser aus.

Mod-Hinweis: Thread-Titel leicht angepasst
Der kann offiziel vorbestellt werden auf ARH's website - Kostenpunkt US$ 520.- plus shipping mit voraussichtlichem Release Date: Sommer 2014
Man man man...der Ares sieht unglaublich gelungen aus (im Vegleich zum ARH Conan), wenn die ARH`s nur nicht so dermaßen teuer wären. Wenn ich hier direkt bestelle komme ich je nach Dollarstand doch auf +- 550-600 Euro.
Mich schreckt sowohl Preis wie auch die eintönige Farbe ab.
Als die Statue an der New York Comic Con vorgestellt wurde, war Ares für mich das Highlight am ARH - Stand.
Es gibt Statuen, je länger ich sie betrachte über einen gewissen Zeitrum, desto mehr gefallen sie mir.
Hier bei Ares traff das Gegenteil ein... Die Statue kommt in netten Details und die goory Base allein wäre eigentlich ein Kaufgrund, aber ich bleib mal vernünftig.
Und hier mal auch ein Paar Bilder - kann ja nicht sein, dass es hier keine gibt Bier

[Bild: 902156-ares-the-god-o9rpf2.jpg] [Bild: 902156-ares-the-god-os0osk.jpg]

[Bild: 902156-ares-the-god-ov6q2o.jpg] [Bild: ares044oor5.jpg]

[Bild: ares20136-ml9reg.jpg] [Bild: ares-postdjotv.jpg]

[Bild: 902156-ares-the-god-o3gq4n.jpg]
Das wird wohl ein Must Have, aber es ist halt schon so, dass man inzwischen sehr sehr vorsichtig sein muss wenn man direkt bestellt...Beg
... apropos Ares:

ich habe mir den Kriegsgott jetzt bestellt und freue mich auf eine hoffentlich problemlose Lieferung und somit heile Statue.

Genauer Liefertermin steht leider noch nicht fest (wahrscheinlich Übergang November / Dezember 2014), aber sobald er da und präsentationsfähig - sprich bruchfrei etc. - ist, folgen Fottos ... ob Ihr wollt oder nicht 1grin
Coole Statue. Nur wenn man hört was es so Probleme mit ARH gibt, muss man sich schon ganz sicher sein, da direkt zu bestellen.
ich habe Angst meinen auszupacken, steht seit letzten Woche mit Minotaurus da. Muss erstmal mit Conan Dio fertigwerden
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs