Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Figure - THOR (Thor: The Dark World)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Was ist denn hier das Exclusive? Die Light-Armor?
Stehe wohl etwas auf dem Schlauch.
Da is halt ne Steinbase dabei und keine Panzerung an den Armen.
Bei der ohne ist halt die schwarze Kutte und nur die flache Base/Stand. Trotzdem sehr komisches EX.
Ach die Base und die Arme, auf die hatte ich gerade keine Fokus...habe die ganze Zeit nach nem Kopf oder ner anderen Waffe geschaut.
Live Pics
Thor: The Dark World China Exhibition


[Bild: nksymzsw.jpg]

[Bild: rkql9hc4.jpg]





Hab mich für die Standardversion entschieden. Aber die Base von der Ex reizt mich auch. Vielleicht kriegt man die ja auch so...
Hm... wenn man nur mit Sicherheit sagen könnte, dass der Head Sculpt auch in der Massenfertigung dann noch so genial daherkommt, hätte ich auch schon längst vorbestellt. Bin aber noch von meinem Tony Stark Kopf geschädigt, der mit dem Mk VII kam:

Promo-Bilder: Genial! Gekauft!
Erste Unboxing-Videos: Naja mal schauen, vielleicht ne schlechte Kamera?
Nach dem Auspacken: Oh mein Gott, was ist das!?

Nicht sicher, ob ich dieses 200-EUR-Experiment noch ein Mal starten will - bei Iron Man tuts ja nicht weh den Head Sculpt in der Schachtel zu lassen, Chris Hemsworth zu köpfen würde aber spätestens meine Freundin mir übel nehmen und schaut ja dann auch irgendwie doof aus...
Also beim Loki fand ich den Headsculpt live besser als auf den Fotos. Aber wenn ich so eine Erfahrung gemacht hätte wie du dann würde ich es mir auch zweimal überlegen.
Naja mal sehen. Ich freue mich auf den und dann muss Loki nicht mehr so allein sein. 1Winknew
Ehrlich gesagt ist es das erste mal dass ich sowas über Hot Toys höre. Hot Toys liefert doch normalerweise immer ab Verdutzt

Die Light Version gefällt mir einen Tick besser. Und das beste...
KEINE SICHTBAREN GELENKE! Smiley_rock
Da werden wieder einige schimpfen, da es höchst wahrscheinlich auf Kosten der Beweglichkeit der Arme geht. Da Pfeif ich aber drauf, das sieht so gleich eintausendmal besser aus. Auch der Körper scheint extra an den Darsteller angepasst worden zu sein.
(14.01.2014 11:13)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt ist es das erste mal dass ich sowas über Hot Toys höre. Hot Toys liefert doch normalerweise immer ab Verdutzt

Ich will Hot Toys überhaupt nicht schlecht machen - kenne kaum Firmen, die qualitativ in die Nähe kommen. Der Unterschied zwischen den Promo-Bildern ihrer Head Sculpts und der Realität hat mich allerdings schon so manches Mal enttäuscht.

Neben dem Tony Stark vom Mk VII betrifft das z.B. auf den Selina Kyle Head Sculpt ganz extrem. Hätte mir die Dame gerne ins Haus geholt, aber bei der tatsächlichen Aussicht... Eingeschnappt

[Bild: selinakylepromorealitubqyd.jpg]

Sorry fürs Abdriften vom Thema! Thor wird bestimmt großartig! 1Winknew
Die "light armor version" gibt's mittlerweile auch bei normalen Händlern in Europa zu bestellen.
Muss also nicht unbedingt bei SS direkt bestellt werden, falls noch jemand am überlegen ist.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs