Polystoned - the art of collecting

Normale Version: SSW Lord of the Rings "No Admittance" Buchstützen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe besagte Buchstützen abzugeben; in Originalstyroporverpackung und Glazkarton. Ein Original-Shipper ist nicht vorhanden, aber ein vernünftiger und fester Transportkarton ist natürlich Pflicht.

Die Stützen sind im Einsatz gewesen (haben halt Bücher gestützt 1Winknew), befinden sich aber in vorzeigbar, gutem Zustand, ABER:

Die Spitze von Gandalfs Hut ist gebrochen und man sieht da den eingearbeiteten Stabilisierungsdraht; läßt sich meiner Meinung nach von geschickten Händen aber leicht reparieren.

Ich hätte gerne 85 Euro dafür, bin aber auch Angeboten gegenüber aufgeschlossen. Versand versichert via DHL deutschlandweit für 6,90 Euro, Ausland auf Anfrage.

[Bild: 001.JPG]

[Bild: 002.JPG]

[Bild: 006.JPG]
Bitte für mich zur Info: ist der Preis inakzeptabel oder gibts einfach keinen Bedarf? Bin mir da absolut unsicher. Danke vorab für Info(s)!Blumen

Elvenwarrior

Nunja, nach einem Tag ist das vielleicht noch nicht bei allen angekommen. Hab etwas Geduld.
Ich zumindest habe kein Interesse an den Buchstützen. Habe sie aber auch noch nie live gesehen und weiss die Grösse nicht.
Der Preis ist prima also warte ab bis sich jemand meldet der bereit ist sie zu kaufen und reparieren zu lassen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
@Elvenwarrior und loran2212:

Danke für Eure Antworten: Geduld ist kein Thema, da ich aber nicht so der Profi-Seller bin, war ich mir mit dem Preis unsicher, weil sich die Resonanz gegenüber anderen Angeboten doch recht überschaubar darstellt.
Referenz-URLs