Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Sideshow Skaar Exclusive PF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Verkauf steht die exklusive Version der Skaar PF.

Ich bin Erstbesitzer, allerdings habe ich die PF seinerzeit von Sideshow mit einem kleinen Defekt bekommen und dafür eine akzeptable Gutschrift bekommen, um den erneuten Ärger mit Zoll etc. aus dem Weg zu gehen.
Unter der linken Hand ist ein kleines Stück Polystone gebrochen. Dieses Stück fehlt auch! Auf den Fotos sollte man das ganz gut erkennen.

Versendet wird im Glanzkarton und im originalen Shipper.

Preis inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands: VERKAUFT

[Bild: dsc_0894t8o4y.jpg]

[Bild: dsc_089603r1n.jpg]

[Bild: dsc_0895tyrie.jpg]
VERKAUFT!
Referenz-URLs