Polystoned - the art of collecting

Normale Version: GG Star Wars : The Clone Wars Maquettes Sammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich habe einfach keinen Platz mehr für meine Clone Wars Sammlung und zum Einlagern ist sie zu schade.

[Bild: IMG_9622_K.JPG]

[Bild: IMG_9621_K.JPG]

General Kenobi 80,-
Anakin Skywalker 65,-
Ahsoka Tano 75,-
R2-D2 50,-
Boosk 75,-
Cad Bane 55,-
Kit Fisto 55,-
Captain Rex (mit Wechselkopf) - Finne am Helm musste nach Sturz geklebt werden. 65,-
Commander Gree 50,-
Clone Trooper 50,-
Count Dooku 80,-
Opress Savage 65,-

Preis bei Komplettabnahme jetzt 750 € inkl. vers. Versand

Weitere Bilder findet ihr hier:

https://picasaweb.google.com/schillfakto...directlink

Gruß
WuceBrayne
[Mod-Hinweis:]

Wie beim letzten Verkauf gilt auch hier: Ich bitte Dich, die Bilder in Beitrag #1 gemäss Forenregeln anzupassen auf max. 800 Breite, danke. Police
muss ich mich erst dran gewöhnen BlumenBier
Falls du die einzelnd Verkaufst lass es mich wissen, wäre sehr an den Klonen interssiert :3
Update Komplettpreis und jetzt auch Einzelverkauf !!!
Referenz-URLs