Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Der 'Pop Culture Shock Toys' Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hier kann alles rein, was allgemein mit Jerry Macaluso's Figurenschmiede zu tun hat. 1great

Im letzten Newsletter gab es eine Liste mit aktuellen Lieferterminen:

[Bild: imagemmf01.jpg]
PCS zeigt das erste Bild des neuen Reptile Kopf

[Bild: image2tcoz.jpg]
Und damit wird die Statue nochmals 200 Dollar teurer auf dem Zweitmarkt als sie es jetzt schon ist. Schade, dadurch für mich nicht mehr erreichbar.
Ich habe dieses geniale Collectible schon lange als Preorder geordert !!!

Reptile und Gorro Excl. Da lege ich mich fest werden die Hola Grail der Klassik Reihe !!

Klar dies könnte sich ändern wenn mal Raiden oder jonny Cage released werden , allerdings ist Gorro Excl. und Reptile schon extrem heisse Eisen was uns da Jerry geliefert hat ,und auch Scorpion bekommt ja noch einen Zusatzkopf !!
Ich kann mich noch gut an einige Post im alten Forum erinnern ...wie langweilig die Mortal Kombat Reihe doch ausschaut ....
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich alle Mk Klassik Statuen als Excl. schon sehr bald in meiner Sammlung zu haben .... 1Smile1Smile
Vielleicht wird MK Klassik Reihe noch erfolgreicher als die StreetFighter Mix Media Statuen ????
Ich vergöttere dich Jerry besser hättest du Reptile nicht releasen können !!

Und die Es ist ein Traum only 150 pieces World wide 1Smile1Smile Finish Him
Macaluso hat die Lizenzrechte an "An American Werewolf in London" gekauft.
naja, was soll ich sagen.... "Robocop"...."He-Man"....jetzt "American Werewolf" ? Und mit den Main-Lizenzen Streetfighter & Mortal Kombat hinkt PCS um Monde hintendran, sowohl was Auslieferung betrifft, wie auch die Umsetzung neuer Fighters oder 1:1 Büsten.

PCS würde sich meiner Meinung nach eher auf SF & MK konzentrieren, statt auf stets weitere Lizenzen.
@kingslayer= Da muss ich dir leider Recht geben !!!
Und die nächste Lizenz für PCS:

We at Pop Culture Shock Collectibles are proud to announce a new license : DAWN OF THE PLANET OF THE APES.

[Bild: imagef7sa6.jpg]

We have a great line of collectibles planned and will start showing you some sneak peaks in a few weeks.
"here is a teaser of a new likeness sculpture in progress. Can you guess who it is ?"

[Bild: imagefxsrd.jpg]
noch 'ne Lizenz ?! - no comment

@johnnypatrone letztes Foto: wird das Snake Plissken ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs