Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - GREEN GOBLIN (2013)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Green Goblin

[Bild: gkc8kjdk.jpg]

[Bild: gvovs9fx.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculpted By: Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Höhe : 13,5" (ca. 34,3cm)
Preis: 230.-$
Edition Size: TBA
Release Date: Oktober 2013


[Bild: goblinsneak4_zpsba5f95ea.jpg]
http://www.statuemarvels.com/f87/slow-re...post529928

[Bild: 111smgreengoblin_zpsbe0867e3.jpg]
Quelle:http://www.statuemarvels.com/f87/full-reveal-bowen-designs-green-goblin-statue-23572-5.html#post530107

Mod-Hinweis: Beiträge zusammengefasst
Sieht gut aus
Ja der sieht wirklich gut aus, schön klassisch. Wenn ich nicht schon einen hätte wäre dieser mit Sicherheit fällig. Dafür werde ich aber beim Hobgoblin zuschlagen.

So langsam schließt sich der Kreis der Spider-Man Villains. Ein "Shocker" wäre genial oder eine Neuauflage von "Scorpion" oder "Kraven"
(11.06.2013 20:42)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Ja der sieht wirklich gut aus, schön klassisch. Wenn ich nicht schon einen hätte wäre dieser mit Sicherheit fällig. Dafür werde ich aber beim Hobgoblin zuschlagen.

So langsam schließt sich der Kreis der Spider-Man Villains. Ein "Shocker" wäre genial oder eine Neuauflage von "Scorpion" oder "Kraven"


Absolutely, ein genialer "Green Goblin", klassisch, tolle Pose und das Gesicht ist so gut getroffen,
als ob der grüne Fiesling gerade eben erst aus dem Comic gestiegen wäre, hammerhart... Smiley_rock
Es haben sich ja einige in Übersee darüber enttäuscht geäußert, dass die Museums Version ohne Gleiter auskommen muss. Das sehe ich nicht so, denn ich finde die Base hat das Thema richtig gut getroffen.
Live Pics

[Bild: a5meguoy.jpg]

[Bild: 2s62p6wc.jpg]

[Bild: 34xckxfe.jpg]

[Bild: 6weiojfb.jpg]
(Pics By "Thanos13")

Ha, der grüne ist jetzt auch eingetroffen und passt sehr gut zum Hobgoblin und der Spidey action statue.
Live pics:
[Bild: img_08668hj40.jpg]
[Bild: img_0878r4jda.jpg]
[Bild: img_0879apkqm.jpg]
[Bild: img_0880hkjgd.jpg][Bild: img_0881sjkph.jpg][Bild: img_0882t0kpw.jpg][Bild: img_088445jah.jpg][Bild: img_0885aukq9.jpg][Bild: img_0886n4kr5.jpg][Bild: img_08875vjzi.jpg][Bild: img_08881ekkk.jpg]
[Bild: img_0889g1jln.jpg]
[Bild: img_0908l9k9s.jpg]
Sieht neben dem Spidey echt gut aus. Glückwunsch zu der tollen Statue 1great
Tolles Display, auch die Statuen im Hintergrund sind immer alle interessant bei Dir anzusehen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs