Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - Grand Admiral Thrawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Star Wars Rebels hat in mir dann doch noch das Verlangen geweckt, diese Bust zu besitzen. Und ich habe sogar noch einen Shop gefunden, der ein letztes Exemplar zum "alten" GG Mini-Bust Kurs hatte. Der Großadmiral ist gestern gelandet, und ich kann eigentlich nur mit einem weinenden Auge sagen, dass die Preisentwicklung sehr sehr bedauerlich ist ... Für die 50-60€ damals hat man echt geniale Stücke bekommen.
Recht haste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wir reden hier über eine Büste die 2013/2014 veröffentlicht wurde. Pfeif
Innerhalb von 3-4 Jahren ein Preisanstieg bei den Mini-Büsten von fast 100%. Yoda

Wo haste den denn noch ergattern können Dominik?
(27.04.2017 20:50)Darth Berni schrieb: [ -> ]Und wir reden hier über eine Büste die 2013/2014 veröffentlicht wurde. Pfeif
Innerhalb von 3-4 Jahren ein Preisanstieg bei den Mini-Büsten von fast 100%. Yoda

Und tun das die anderen Hersteller etwa nicht! imperator1
Wie im ersten beitrag zu sehen ist, war der reguläre Preis auch hier schon bei $75 und keine 50-60 mehr!

Wie bei allem anderen geht auch hier der Preis hoch. Dafür haben die aber auch - zumindest bei einigen Veröffentlichungen - deutlich an der Qualitätsschraube gedreht, wie ich finde. $120 ist zwar immernoch ein brett und mir wäre für Büsten auch eine Preisspanne um die $100 lieber und plausibler, aber man bekommt auch was für sein Geld und wenn ich mir allgemein die Preisentwicklungen der Statuen im 1/4 Bereich anschaue, dann ist GG hier mit den Büsten noch vergleichsweise harmlos. Kaffee
Seiten: 1 2
Referenz-URLs