Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Star Wars - Master Replicas: Medal of Yavin - Nr. 318 / 1500
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Master Replica - Medal of Yavin hier anbieten. Ich habe die Medaille noch nie ausgestellt und sie liegt hier nur im Schrank, weswegen ich mich von ihr trennen möchte.

Das Stück befindet sich in einwandfreiem Zustand, hat die Nummer 318 von 1500, ist komplett vollständig mit sämtlichen Dokumenten / Tier- und Raucherfreier Haushalt.

VERKAUFT
Zahlbar via Paypal oder Überweisung.

Bei Fragen einfach eine PM an mich. Ich werde Sie dann so schnell wie möglich beantworten.

Hier ein paar Bilder:

[Bild: fmhf.jpg]

[Bild: jv8y.jpg]

[Bild: 2uo7.jpg]

[Bild: 95ki.jpg]
Hast ne pm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hallo lieber Michael. Guck mal bitte in Deinen Nachrichten-Ordner. Es wäre lieb, wenn Du mir die Tracking-ID zukommen lässt.

Gruß,

Dariush

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Referenz-URLs