Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Figure - IRON MAN „MK7 Battle Damaged“ (The Avengers)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: img0520eaqikgs431.jpg]

[Bild: img0521tk3nr7osgv.jpg]

[Bild: img0523oms2r7kjvl.jpg]

[Bild: img0524p2dzwh953c.jpg]

[Bild: img0532r0kvua9jbc.jpg]

[Bild: img0527rsizc2783h.jpg]
Unglaublich tolle Bilder. Danke für`s Einstellen und mit uns Teilen Bier
Super Bilder 1great
Aber bei den Hot Toys Iron Männer habe ich immer das Gefühl dass der Hals zu lang ist....oder der Tony keinen Nacken hat Verdutzt
Super Bilder Andrei!
Klasse Bilder shopas. Die Posen vom Tony sehen stark aus.

Meiner kam auch letzte Woche an. 1Smile
[Bild: 251661.jpg]
Aber mal eine Frage. Wieso wird dieser Thread unter Iron Man 3 geführt??? Etwas verwirrend.
Ja das IM 3 sollte man vielleicht mal durch "The Avengers" ersetzen. Is mir bis jetzt gar nicht so aufgefallen.
Gute Frage Jungs...ist abgeändert.
@ shopas

Perfekte Bilder !! Ein super Figur ...vor allem die Base gefällt mir.


@Angmarstar

Bitte einen Buchstaben austauschen 1grin
(24.10.2013 19:32)Morkhero schrieb: [ -> ]@Angmarstar
Bitte einen Buchstaben austauschen 1grin

1grin kleines Trottelchen ich
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs