Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mortal Kombat - Mileena & Jade - 1/4 Scale Statues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nur noch knapp eine halbe Stunde dann wird geordert 1Smile

Finish her Bier
Way to easy!!!
Geil keine Serverprobleme pünktlich ..... um 0:01 beide geordert Bier Bier
(18.02.2014 01:37)Forceman schrieb: [ -> ]Geil keine Serverprobleme pünktlich ..... um 0:01 beide geordert Bier Bier

Ich war schneller!!! Pünktlich um 0.00Uhr wie sich das gehört Mathias!

Lahme Ente du!!! Zunge1
von Mileena wurden schon 350 Stück verkauft ...

Jerry rechnet,mit einem Ausverkauf von Jade innerhalb von einer Woche !!!

Ich finde es echt Super das die ES von Mileena 450stück beträgt , so können auch wirklich die echten Fans von Mortal kombat in den Genuss kommen die Statue zu ordern ......und die sogenannten Flippers überlegen sich zweimal zu ordern !!!

I hate the Flippers

Blumen Blumen
Die Jade hab ich leider verpasst aber die Meleena habe ich mir noch gesichert! Mal sehen ob ich die Jade noch irgendwo herkriege...Erschrecken
Die beiden sind richtig nice geworden und Kitana stinkt da schon bisschen ab...nur meine Meinung Smiley_rock
(03.09.2014 18:49)Gulli schrieb: [ -> ]Die Jade hab ich leider verpasst aber die Meleena habe ich mir noch gesichert! Mal sehen ob ich die Jade noch irgendwo herkriege...Erschrecken
Die beiden sind richtig nice geworden und Kitana stinkt da schon bisschen ab...nur meine Meinung Smiley_rock

Evtl. hab ich eine abzugeben...
(03.09.2014 19:07)Faceless schrieb: [ -> ]
(03.09.2014 18:49)Gulli schrieb: [ -> ]Die Jade hab ich leider verpasst aber die Meleena habe ich mir noch gesichert! Mal sehen ob ich die Jade noch irgendwo herkriege...Erschrecken
Die beiden sind richtig nice geworden und Kitana stinkt da schon bisschen ab...nur meine Meinung Smiley_rock

Evtl. hab ich eine abzugeben...

Du hast Post Zunge1
Was hat die Gute eigentlich gekostet?
(02.09.2015 11:30)Game me Five schrieb: [ -> ]Was hat die Gute eigentlich gekostet?

350 USD, eine Seite vorher stehts
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs