Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - DEADPOOL (X-Force)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Super ich freu mich.
Hoffentlich packen sie wieder ein Art Print dabei.

Warum legt Sideshow eigentlich nicht bei jeder Exclusive Version solch ein Print bei ?

Bei den X-Men PF's ist mal einer bei und dann wieder nicht wie zb. bei Deadpool, Apocalypse, Mystique, Wolverine usw.
Das wird bei SS nun auch so langsam zum Standard, Figuren in einer anderen Kolorierung erneut zu veröffentlichen.
[Bild: imageu1cqu.jpg]
Das Katana in der rechten Hand sollte meiner Meinung nach besser auch nach vorne gerichtet sein. Außerdem hätten sie ihm wenigstens einen neuen Gürtel spendieren dürfen Verwirrt
Schade.....Chance vertan Wand
[Bild: imageltex3.jpg]

Die Gürtelschnalle stimmt leider nicht.Fresse
Mal sehn was sich SSC für die Base ausgedacht hat.

Hatte ja Hoffnung, dass es so läuft wie bei der White Storm und es ne ES unter 200 wird aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
Ich mag Deadpool und liebe die X-Force. Aber Deadpool und X-Force zusammen haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Deswegen kann ich hier mit ruhigem Gewissen passen.
[Bild: imageqnjdj.jpg]
Die Base ist ja wohl eher unspektakulär, lässt aber auf weitere Member der X-Force hoffen. Geiles Outfit bis auf den Gürtel. ..und das Katana in der rechten Hand gehört anders herum Wand
(28.11.2013 19:33)kal-el schrieb: [ -> ]. ..und das Katana in der rechten Hand gehört anders herum Wand

Ich finde das so OK. Es wird ja auch beim Kampf durchaus so gehalten.
kommt da eine Excl. raus Grandpa
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs