Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Meine Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mal ein paar Bilder meiner Sammlung zeigen


[Bild: gallerie1f8zyg4viu.jpg]

[Bild: gallerie1axwjbm201v.jpg]

[Bild: gallerie28hn705z31t.jpg]

[Bild: gallerie31px8gn0u3d.jpg]

[Bild: gallerie4wruqzym32b.jpg]

[Bild: gallerie52y0nseug7h.jpg]

[Bild: gallerie6x32qdeft79.jpg]

[Bild: gallerie7sng9f57a2x.jpg]

[Bild: gallerie8mi2zrftcj6.jpg]

[Bild: gallerie9k62zd1wjc9.jpg]

[Bild: forum3cn1dja8lt3.jpg]

[Bild: gallerie10vel9rxtnd3.jpg]

[Bild: gallerie11f65joa1ebt.jpg]

[Bild: gallerie12smpqt6udgi.jpg]

[Bild: gallerie13petx5i3nau.jpg]

Das wars jetzt erst mal noch ein paar Worte zur Glasvitriene,die Freddy und Jason Statuen sowie die Predators wurde nur dort "geparkt" bis ich noch ein zusätzliches Regal habe,die Vitrien wird dan nur für HDR und Hobbit Collectibles genutzt.Ich hoffe euch gefällt meine kleine Sammlung1grinBier
Na logisch 1grin. Ich seh sie ja häufiger Live, aber hier hast es noch mal schriftlich. Ich find deine "kleine" Sammlung echt top.1great1great1great! Aber ein Regal muss trotzdem langsam mal her. Denk dran, Arwen kommt heuer noch.
(24.11.2013 23:36)Smuggl schrieb: [ -> ]Na logisch 1grin. Ich seh sie ja häufiger Live, aber hier hast es noch mal schriftlich. Ich find deine "kleine" Sammlung echt top.1great1great1great! Aber ein Regal muss trotzdem langsam mal her. Denk dran, Arwen kommt heuer noch.

Nicht nur Arwen,hab die Trolle auch noch im Hinterkopf.Wie soll ich mir ein Regal leisten können wenn immer wieder geile Statuen kommen(Radagast etc..)naja erstmal Statuen dann Regal,Regale gibt es immerCrying21grin
Referenz-URLs