Polystoned - the art of collecting

Normale Version: LOTR Premium Format in Detolf von IKEA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich hoffe es ist hier der richtige Bereich für meine Frage....

Nun zu meiner Frage...

Habt ihr Premium Format Statuen von Herr der Ringe, habt ihr sie im Detolf von Ikea stehen?
Habt ihr doppelte Glasboden genommen?

Würde mich über Infos freuen

Gruß Uwe
hi,

also ich habe den morgul lord in einer meiner beiden detolf vitrinen stehen.
habe zur sicherheit zwei glasböden genommen. kann hier mal ein foto posten.[Bild: dsc_2280480x640otkw0.jpg]
Bin auch noch auf der Suche nach guten und günstigen Vitrinen. ich finde diese vitrine ist ideal für die 1:6 Statuen.
Ich hatte auch mal ein paar Detolfs, habe diese aber wieder verkauft, da ich die fixe Position der Glasböden unpraktisch fand.

Ich hatte zwar keine PFs in den Detolfs, kann aber zum Grössenvergleich dieses Bild liefern mit einer PF auf einer Detolf-Vitrine. Für den Herrn wäre es zu eng gewesen in der Vitrine. 1Winknew

(Klick ins Bild für eine höhere Auflösung)

[Bild: Detolfs_01_small.jpg]
Danke für die Tipps und Bilder!
Referenz-URLs