Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Lurtz Uruk-hai Captain Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,
Endlich halte ich sie in den Händen dank einem User aus diesem Forum.
Eine Hammer Büste die wirklich eindrucksvoll aussieht, besonders die Gesichts Mimik und die Bemalung haben es mir angetan.
Wenn ich jetzt noch die Uruk-hai Scout Büste irgendwo finde bin ich ein glücklicher Mensch 1grin.
So langsam muss ich mir Gedanken um eine vernünftige Präsentation machen, so ein paar Ideen hab ich schon.
Der Umbau geht im Frühjahr los ich werde dann ein Bildertagebuch führen, falls jemand Interesse hat.
Hier ein paar Bildchen.

[Bild: wp_20131130_11_08_10_iveje.jpg]

[Bild: wp_20131130_11_08_21_2ac7m.jpg]

[Bild: wp_20131130_11_08_30_lucne.jpg]

[Bild: wp_20131130_11_08_39_5gdpb.jpg]

[Bild: wp_20131130_11_08_51_a4do1.jpg]

[Bild: wp_20131130_11_09_02_9ofop.jpg]

[Bild: wp_20131130_11_09_14_9af3m.jpg]

[Bild: wp_20131130_11_10_52_azfef.jpg]

Elvenwarrior

Eine der besten Büsten überhaupt, Glückwunsch !!
Klasse Teil... für mich zusammen mit der Witch-King Büste das beste Büsten-Collectible überhaupt! Nach einer Präsentation suche ich auch immer noch. Derzeitiger Favorit ist zusammen mit Saruman Statue, UH Swordsman Statue, Lurtz Statue und Orthanc...

Ich finde gerade die Mischung verschiedener Collectible-Typen hat ihren Reiz. Woo1
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Lurtz-Büste.1great

Jetzt fehlt dir ja nur noch die Scout-Büste,
dann sind die Uruk-hai-Büsten von SSW komplett.Bier
Falls du noch eine Scout Büste für mich hast ich nehme sie sofort ;-).
Referenz-URLs