Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Boba Fett PF EX + Han Solo in Carbonite PF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Biete hier mein Dio / Duo als kleines Bundle an.

Es besteht aus
- Boba Fett Premium Format EX
- Han Solo in Carbonite Premium Format

Beide zusammen sind ein echte Hingucker.

Die Statuen befinden sich in gutem Zustand. Shipper und Boxen sind vorhanden. Die Shipper wurden aber auch als solche genutzt und sind daher mit verschiedenen Postaufklebern versehen.

Beide zusammen für 750€ inkl. Paketversand.
Bei Einzelverkauf hätte ich am Boba Interesse ... Für den Carboniteblock habe ich keinen Platz 1Smile
(01.12.2013 16:04)Medusa schrieb: [ -> ]Bei Einzelverkauf hätte ich am Boba Interesse ... Für den Carboniteblock habe ich keinen Platz 1Smile

Das hätten wohl viele, 1Winknew, aber deswegen macht man ja so ein Bundlepreis, damit das vermeintlich "unatraktivere" Teil, auch weg geht...

Trotzdem ein tolles Bundle, und der Preis ist auch mehr als fair, gerade mit dem Boba Excl....
Lasst mal die Boushh PF kommen...
(02.12.2013 11:26)Kev schrieb: [ -> ]Lasst mal die Boushh PF kommen...

Hier im Verkaufsthread?1grin

Sideshow und GG scheinen ja irgendwie keinen Bock mehr auf SW zu haben,
wenn der/die Boushh/Leia jetzt angekündigt werden würde, dauert es ja immer noch 12-18 Monate, bis die hier landet...Kaffee
Ich glaube nicht dass die keinen Bock mehr haben, sondern dass das irgendwas mit der Disney-Geschichte zu tun hat...
Tja, das Befürchte ich auch!
Wäre schlimm wenn die angestammten Hersteller, die Lizenzen verlieren
würden, oder nur noch Richtung Episode 7 produziert werden dürfen...

Sorry, für Offtopic...
Referenz-URLs