Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Sideshow Iron Man Mark 1 Exclusive Maquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich biete hier schweren Herzens meine Sidshow Iron Man Mark 1 Maquette in der Exclusive Version an. (zusätzlicher Kopf bei dem man das Visier hochstellen kann und das Gesicht sieht. Wird nur verkauft da ich immer mehr SW PF´s bekomme und ich deshalb dringend Platz benötige. Die Statue ist meines Erachtens die mit schönste IM Statue die Base und die Details sind Hammer.
[Bild: wtep.jpg]

Ich habe gestern nochmal alles kontrolliert sieht alles Einwandfrei aus Licht geht auch. Das alles im Glanzklarton ( den ich noch in einem zusätzlichem Karton gut verpacken werde).

Preis 650€ inkl. versichertem Versand per DHL.

Gruss mikn
Ein echtes Schnäppchen! Wer das tolle Teil nicht hat sollte hier zuschlagen. Ich wünschte, du hättest dieses Angebot schon früher rausgehauen, dann hätte ich ordentlich Geld sparen können... Crying2

Aber ich denke den wirste ohne Probleme los... Wenn nicht hier, dann bei der Bucht, wo wahrscheinlich noch ordentlich mehr rausspringt...
Hi. na ja Bucht mag ich nicht dann lieber hier für etwas weniger Geld. Vor ein paar Monaten hatte ich schon ein höheres Angebot damals wollte ich noch nicht verkaufen :-( Na ja die SW PF´s die immer mehr bei mir ausschlagen brauchen viel Platz :-) Zur Not wandert der Mark 1 in die Kiste und ins Lager auch wenn das schade ist, in der Bucht mag ich den nicht verscherbeln.
Gruß mikn
So vorbehaltlich des Geldeingangs ist die Statue verkauft!

Gruß Mikn
ist verkauft kann geschlossen werden.

Danke mikn
Referenz-URLs