Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Das ganz besondere Sammlerstück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Auf Anfrage von User Kingslayer:

Zitat:Eine Statue/Büste/Prop, die entweder von der Stückzahl her völlig rar ist oder aber weil sie dermassen aussergewöhnlich ist, dass vermutlich nur sehr wenige Sammler das Teil bisher erblickt haben.

Ich würde die Kriterien mal kurz fassen...

- alt und/oder
- selten und/oder
- abgedreht und/oder

1grin
hier ist mein persönliches Highlight. Eine Custom Mary Jane, von der es nur 5 Stück in diese Bemalung gibt:

[Bild: custommary.jpg]
Aber hallo...1great
T&A...... 1Winknew
(02.12.2013 19:02)Forrest Gump schrieb: [ -> ]T&A...... 1Winknew

Zieht bei mir immer!Lachen
Oh nein nicht schon wieder die T&A Diskussion Lachen

Geniale Statue, Micha! 1great
Nice. Besten Dank für's Eröffnen dieses Threads. Ich bin mir sicher, hier etliche Besonderheiten für's Auge geboten zu bekommen, jenseits vom üblichen Mainstream, exakt wie diese fantastische Mary Jane hier. Werde diese Woche auch 'n Bild von einem meiner seltensten Collectible posten.
Hoffe der Thread finded Anklang bzw. viele Fotos euer seltensten Trophäen.
Die MJ ist super...1great
Die ist 1:6 oder?
ja, 1:6 ist korrekt.

(02.12.2013 19:58)kal-el schrieb: [ -> ]Die MJ ist super...1great
Die ist 1:6 oder?
Wieder so ein Thread, der es mir nicht gerade einfach macht ein bestimmtes Teil herauszupicken. Demnach werde ich wohl öfter posten müssen, ich hoffe das ist ok? 1Winknew

Ich denke aber einen guten Anfang macht immernoch mein lifesize Yoda. Hier bereits in der dritten Inkarnation, ist es aktuell ein Cyberman v3 Kopf und v3 Hände auf selbstgebautem Körper mit eigens gefertigten Roben. Nicht lizensiert, aber in jedem Fall immer wieder ein Hingucker und vor allem so echt nicht oft zu finden.

Habe erst kürzlich dieses "natural sepia" Bild geschossen, als kurz vor einem Sturm ein seltsam gelbes Licht in meine Mancave schien:

[Bild: 1393947_3654260010800_1295587604_n.jpg]

Mod-Edit: Doppelten Text entfernt
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs