Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

hier noch ein schönes Stück das aber leider für mich viel zu groß ist. man sollte halt vorher mal auf die Abmessungen schauen bevor man der Versuchung erliegt und das bestellt :-) Ich hätte nicht gedacht das das Diorama so groß ist ( über 45 cm Höhe und 40 Breite)

Also wer den Platz hat und das noch sucht bittet melden.
Das Stück ist neu und nie ausgestellt gewesen (lediglich kurz reingeschaut, wegen der Größe erschrocken und wieder zugemacht ) und kommt in den originalen Kartons.

Preis inkl. Versand per DHL: 250€ einzigstes und zuggleich letztes Preisupdate 220€ inkl Versand!

Größe der Base ca.: 47,5 x 35,5

Gruß mikn
Wie tief ist es denn?
Uiii da muss ich mal nachschauen das weiß ich leider nicht. Kann aber etwas dauern ich muss das erst auspacken mal sehen ob ich das heute schaffe. Ich habe auch gerade gesehen das den masstab den ich im Titel hatte anscheinend nicht stimmt laut Sideshow ist das ca. 1:8 ( 1:5 war ja auch quatsch das wäre dann ja das ganze fast als PF :-) )
ändere ich gleich.

Gruß mikn
(04.12.2013 10:46)mikn schrieb: [ -> ]Uiii da muss ich mal nachschauen das weiß ich leider nicht. Kann aber etwas dauern ich muss das erst auspacken mal sehen ob ich das heute schaffe. Ich habe auch gerade gesehen das den masstab den ich im Titel hatte anscheinend nicht stimmt laut Sideshow ist das ca. 1:8 ( 1:5 war ja auch quatsch das wäre dann ja das ganze fast als PF :-) )
ändere ich gleich.

Gruß mikn

Brauchst nicht mehr schauen. Habe mir noch ein paar Bilder angeschaut. Sagt mir doch nicht so zu. Sorry für eventuellem Aufwand.
Kein Problem, bin eh noch nicht dazu gekommen, war also auch kein Aufwand 1grin
Mikn
Hmm keiner Interesse? Ok dann mal als letzte Versuch den Preis auf 225€ gesentkt. Weiter runter geht das aber nicht ich lege da eh schon genug drauf.
Mikn
Nur zur Sicherheit der Preis inkl Versand gilt für den Versand innerhalb Deutschland, ich denke abe das ist klar.
Mikn
Da ich bereist 2-3 mal danach gefragt wurde habe ich die Maße der Base mal nachgemessen und hinzugefügt.
mikn
hmm, ist das Teil allen hier zu groß, gefällt nicht oder passt der Preis nicht?
mikn
Die Grundfläche ist einfach riesig und nur schwer mit anderen Dios kombinierbar. Finde es dennoch sehr reizvoll, aber versuche mich selbst bezüglich einer PN an dich zurückzuhalten Buried
Seiten: 1 2
Referenz-URLs