Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PCS] Masters of the Universe - Trap Jaw - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und weiter gehts Tanzen
Zitat:So here is a tease of the design for our upcoming Filmation style TRAPJAW Statue

[Bild: trapjaww1cw0.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Soweit so geil!
neuer Teaser:

[Bild: image41c2l.jpg]
[Bild: imagee2j3a.jpg]
[Bild: imagejvox7.jpg]
[Bild: 00_wondercon_pop_cultd7pft.jpg]

[Bild: wondercon_pop_culture2zoob.jpg]

[Bild: wondercon_pop_cultureo6p00.jpg]
Dank für die Bilder und naja..

Bis vor ein paar Jahren habe ich Vintage und die Classics gesammlt und für entsprechende Statuen vor Freude wahrscheinlich kleine Luftsprünge gemacht.
Aber das was PCS bringt taugt mir einfach nicht. Dieser fast reine Filmationstyle ist nicht meins, sind nicht die Figuren meiner Kindheit und auch als erwachsener Sammler spricht mich die Umsetzung nicht an. Dabei hatte man die Wahl und gewonnen hatte dieser Look. Schade Schade oder eben über Geschmach lässt sich nicht streiten.. Schade..
(19.04.2014 13:01)DAINDOE schrieb: [ -> ]Dank für die Bilder und naja..

Bis vor ein paar Jahren habe ich Vintage und die Classics gesammlt und für entsprechende Statuen vor Freude wahrscheinlich kleine Luftsprünge gemacht.
Aber das was PCS bringt taugt mir einfach nicht. Dieser fast reine Filmationstyle ist nicht meins, sind nicht die Figuren meiner Kindheit und auch als erwachsener Sammler spricht mich die Umsetzung nicht an. Dabei hatte man die Wahl und gewonnen hatte dieser Look. Schade Schade oder eben über Geschmach lässt sich nicht streiten.. Schade..

Sehe ich ähnlich wie du komme ja auch von den Actionfiguren und MOTU , finde die Street Fighter Statuen und Mk Statuen wirklich genial allerdings MOTU Statuen von PCS möchten mir einfach nicht gefallen , auch der Robocop möchte mir irgendwie nicht richtig gefallen finde den Helm komisch groß Wand !! Vielleicht liegt es auch nur an den Fotos keine Ahnung !!!
Aber MOTU easy pass !!
MASTERS OF THE UNIVERSE TRAPJAW 1:4 Statue - Pre-order begins Monday May 26th
MASTERS OF THE UNIVERSE fans get ready for the much anticipated TRAPJAW Filmation style statue.

PRE-ORDER BEGINS MONDAY JUNE 2nd @ 3pm Pacific.
[Bild: imageq1f1c.jpg]

[Bild: imagefwc3z.jpg]
TRAPJAW
Price - $ 325.00
Edition Size - 500 pcs
Est Ship - Qtr 2 2015
Height - 16.5" (42 cm) tall

[Bild: imageb9eb5.jpg]
TRAPJAW
PCS EXCLUSIVE
Only available through our website

Price - $ 335.00
Edition Size - 200 pcs
Est Ship - Qtr 2 2015
Height - 16.5" (42 cm) tall

Includes TWO additional switch out weapons !
Seiten: 1 2
Referenz-URLs