Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [NECA] The Avengers - Captain America - 1/4 Scale Action Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den meisten Sammlern verpönt oder gar verhasst, wegen Ihrer "sichtbaren Gelenke",
aber wenn vielleicht auch nur zum Vergleich zu besseren Figuren/Statuen gleicher Größe,
kommt hier nochmal die 1/4 scale große Figur von Captain America aus dem "Avengers-Film"...



Captain America - 1/4 scale Figure from NECA...

[Bild: CAPTAINAMERICA14ScaleFigureNECASmallPic190eb2f4djpg.jpg][Bild: CAPTAINAMERICA14ScaleFigureNECASmallPic38a1775b6jpg.jpg]

[Bild: CAPTAINAMERICA14ScaleFigureNECASmallPic9681c4930jpg.jpg][Bild: CAPTAINAMERICA14ScaleFigureNECASmallPic1...eabjpg.jpg]

[Bild: CAPTAINAMERICA14ScaleFigureNECASmallPic6c1594eb6jpg.jpg][Bild: CAPTAINAMERICA14ScaleFigureNECASmallPic4184037c5jpg.jpg]

[Bild: CAPTAINAMERICA14ScaleFigureNECASmallPic725132280jpg.jpg]

[Bild: CAPTAINAMERICA14ScaleFigureNECASmallPic8d1886093jpg.jpg]

[Bild: CAPTAINAMERICA14ScaleFigureNECASmallPic5facb1c8fjpg.jpg][Bild: CAPTAINAMERICA14ScaleFigureNECASmallPic29e8b2b0cjpg.jpg]


...finde, das sich NECA auch schon in puncto Gelenke etwas verbessert hat,
schätze für schlappe 90,00 € werde ich mir den mal holen, um Ihn "live" zu begutachten !!!

Sollte der absolut nichts taugen, kann ich den ja immer noch zu Weihnachten oder Geburtstag abtreten, gibt ja noch Kids in der Familie...
Referenz-URLs