Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Troy McDevitt] Wolverine - Legendary Scale Figure - Custom Head
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: imagehak7s.jpg] [Bild: imagegdu0c.jpg]

[Bild: image6xuaa.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Wow, der schaut ja genial aus. Den finde ich sogar besser als den Ex Kopf der Comiquette, und zehnmal besser als der Lippenbeißer der PF 1grin
Aber ich würde mir Wolverine eh nur mit Maske hinstellen, die gehört für mich einfach dazu. Weiß man denn was so ein Kopf kosten soll? Würde mich bei der Größe doch mal interessieren.
bis jetzt wurde noch kein Preis genannt, aber der wird sicher sehr preisintensiv werden.
Ich erinnere an den Joker Custom Head, da wurden von Francois 225$ + Shipping aufgerufen; und der war 1/4.
Für mich is das Teil allerdings easy pass, denn Wolverine muss mMn seine Maske tragen
braucht keiner, maske is da muss
noch dazu gefällt mir der quadratkopf nicht
Augen sind bisschen winzig...Geht eher in Richtung Schwein anstatt Wolf 1Winknew
Der Custom Kopf kommt aber lange nicht an den Ex-Kopf der PF ran. Denke das kann jeder bestätigen, der die Ex hat.
Nebenbei gehört auch für mich der Wolvi mit Maske aufgestellt...ab und an mal wechseln ok., aber sich für 150 Dollar aufwärts extra nen unmaskierten Kopf zu kaufen/bestellen --> nein.


Im Video sieht der richtig gut aus.
Nicht ganz mein Fall was bei raus kam, aber nur mein Geschmack. Fraglich finde ich auch den Preis... dafür würd ich einen ganzen custom Kopf bekommen den ich selber wählen kann, nur dass er nicht von Troy wäre!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs