Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mouse VS Elephant Legendary Scale Diorama (private commission)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
private commission für meine Tochter :

Mouse VS Elephant Legendary Scale Diorama 1grin

[Bild: MouseVSElephant.jpg]

Verzeiht den Scherz. Mit der Selbsterkenntnis volliger Talentfreiheit zolle ich allen wahren Künstlern in dieser Sektion hiermit meinen Respekt Bier
1great 1Winknew

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
hahahahah 1Smile mal was neues 1Winknew lol
:-)

Gibts ne Exclusive Edition?

Ab wann läuft die preOrder?
Klasse Idee und hochwertig umgesetzt! ;-)
Sei doch stolz auf deine bisherige Arbeit...ich hätte das wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen 1grin
LS sieht anders aus 1Winknew Denke eher an 1:8 1Winknew

Edit:
Bei der Maus eher 1:1 1Winknew
danke für eure zuneigung 1grin

sind schon wieder in die gesamtmasse integriert, meine kleine fand es wohl nicht so gut ..Rolleyes
Referenz-URLs