Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Stormtrooper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_01.JPG]

[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_02.JPG]

[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_03.JPG]

[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_06.JPG]

[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_09.JPG]

[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_10.JPG]

[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_12.JPG]

[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_13.JPG]

[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_14.JPG]

[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_15.JPG]

[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_16.JPG]

[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_17.JPG]

[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_18.JPG]

[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_19.JPG]

[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_20.JPG]

[Bild: StarWars_Stormtrooper_PF_21.JPG]


Für mich irgendwie so der Inbegriff von Star Wars, die Stormies... ob Schwarz oder Weiss, so einer gehört in jeden Haushalt, am besten Beide 1grin


[Sideshow] Stormtrooper - Premium Format Figure
Wirklich schöne Fotos der imperialen Raufbolde...
Für mich sind diese Figuren auch ganz fest verbunden mit dem, was Star Wars für mich aus macht. Smiley_rock
Wobei, mir hätte da schon einer gereicht.
Denn das einzige was mir auf allen Fotos dieser Statue die es im Netz gibt nicht gefällt ist die Haltung.
Aber vielleicht wirkt das ja nur auf Fotos so, ich musste schon so oft Eindrücke nach dem in natura sehen revidieren.
Auch für mich sind die Stormtrooper ein echt wichtiger Bestandteil und natürlich besitze ich ihn. Allerdings sagte mir hier von Anfang an die Haltung nicht so zu. Kann es nicht mal genau definieren. Ist zwar ein Must-Have für meine Sammlung, aber ich habe da doch andere Lieblingsstücke.
Sehr gelungende Figur der Stormi 1grin und auch einer meiner lieblingscharakter in Star Wars und als Kind meine erste SW Figur die Ostern versteckt hinter einer Ecke auf mich wartete Beg
Musste meinen heute leider zerstören.........Crying2

[Bild: 20130606_113102.jpg]

[Bild: 20130606_113610.jpg]
Egal welche Figur das auch ist, mir blutet immer das Herz....
Crying2
Danke für die Kaputtmachbilder!Keule
Sind zwar brutal anzusehen, aber hoch interessant!

Den Stormi brauche ich auch noch mal irgendwann...
Das tut einem echt in der Seele weh wenn man so etwas sieht. Crying2
Ich wüsste nicht ob ich es könnte Erschrecken
Aber es muss ja sein :-/
Warum konnte man nicht ihn anstatt zu zerstören nur schwarz anmalen? 1Winknew
Schade um den guten Trooper...
Finde meinen auch toll! Was aber schlecht gelöst finde sind die Metallklammern vom diesem Teil auf der Rückseite vom Gürtel. Damit kann man sich leicht die Figur zerkratzen. Haben es daher bei Meiner auch weg gelassen.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs